Scoremaster

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Scoremaster

Beitrag von Freudi93 »

Thx @EasySega. Sturmwind hab ich leider noch nicht. Ich glaube das läuft auch nicht aufm gdemu... Weiß wer ob das auch auf 50Hz läuft weil hier könnte eventuell eine Umrechnung von nöten sein 😊
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Scoremaster

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
01.06.2023, 21:21
Ich glaube das läuft auch nicht aufm gdemu...
Das läuft!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Scoremaster

Beitrag von Stardragon »

Sturmwind ist mega. Eines der besten Shmups der letzten Jahre und mein DC-Revival-Spiel. Ich suche das WE mal Einstellungen raus und poste die.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Scoremaster

Beitrag von MexxNapster »

Ich habe alle als original da :P (Angeber)
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Scoremaster

Beitrag von Freudi93 »

EazySega hat geschrieben:
01.06.2023, 21:38
Freudi93 hat geschrieben:
01.06.2023, 21:21
Ich glaube das läuft auch nicht aufm gdemu...
Das läuft!
Sehr gut :) Dann wird das ganze eine Primäre für mich. Auf der Dreamshell läuft nämlich nur die Demo deshalb die Frage :)
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Scoremaster

Beitrag von EazySega »

MexxNapster hat geschrieben:
02.06.2023, 06:32
Ich habe alle als original da :P (Angeber)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Superklasse!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Scoremaster

Beitrag von Stardragon »

MexxNapster hat geschrieben:
02.06.2023, 06:32
Ich habe alle als original da :P (Angeber)
An meine Dreamcast lasse ich nur Isopropanol und GDs. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Scoremaster

Beitrag von Stardragon »

So, ich habe heute über 4 Stunden am Stück rumprobiert, hab mir das leichter vorgestellt. Leider gibt es bei Sturmwind keine Möglichkeit, einen einzelnen Level oder einen Time Trial zu spielen. Der erste Level in Easy ist albern, da haben wir nach einer Woche alle die gleiche Punktzahl (Die Maximalpunktzahl, die möglich ist), also habe ich mich dazu entschieden, wir machen die ersten beiden Level vom Arcade-Mode auf Easy.

Also in den Einstellungen auf Easy stellen.
Bild

Und dann die ersten beiden Level im Arcade Mode spielen und im Ergebnis-Screen das Foto machen. Hier ist mein Einstieg von heute:
Bild

In dem Sinne: Gogogo!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Scoremaster

Beitrag von Dima »

Ist das Spiel zu selten oder wieso tut sich hier nichts?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Scoremaster

Beitrag von Stardragon »

Keine Ahnung, ich wundere mich auch. Hab schon wieder Angst, dass ich wieder einen zu hohen Einstieg hatte. Wobei das dieses Mal auch nicht der Erstversuch war. Am Anfang hatte ich in einem höheren Schwierigkeitsgrad nur den ersten Level versucht, das war aber nicht wirklich schwer. Den zweiten habe ich dann auf Hard selber nicht gepackt. Aber bis ich einen Modi gefunden habe, den ich als schaffbar, nicht zu leicht etc. eingestuft hatte, hab ich über vier Stunden hin und her versucht und entsprechend wieder Übung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Scoremaster

Beitrag von Dima »

Wenn keiner was postet wirst du dir wohl schon mal Gedanken zu dem nächsten Spiel machen müssen :mrgreen:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Scoremaster

Beitrag von Freudi93 »

Oder wir machen ein voting 😉 ihr könnt ja Mal sagen worauf ihr so Lust habt. Da tut sich eventuell der Gewinner leichter beim Aussuchen 😊

Keine Angst von mir kommt noch was, allerdings war ich gerade ein wenig eingespannt und hab irgendwie zuviele projekte gleichzeitig am laufen. Bin heute mit meiner dreamcast zB das erste Mal online gewesen 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Scoremaster

Beitrag von Stardragon »

Deswegen hatte ich extra mehrere zu Auswahl gegeben, auch weil Shmups ja auch immer sehr speziell sind. Und mit Red Dog eines in die Liste getan, was kein Shmup ist. Aber Voting können wir nächstes Mal auch gerne machen. Vielleicht stellt der Gewinner einfach 5 zur Wahl und dann machen wir es so, dass die alle möglichst unterschiedliche Genres sein sollten.

Nach der Reaktion von EazySega und weil MexxNepster meinte, er hat das auch da und Freudi würde auch mitmachen, hatte ich nicht gedacht, dass ich da jetzt alleine mit einer Score dastehe. 😅 Nächstes Mal schmeiß ich Genres rein, wo ich nicht so gut bin. Sega Rally würde sich da anbieten. Da müsstet ihr mir aber helfen, welche Strecke sich da eignen würde. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Scoremaster

Beitrag von EazySega »

Ich liefer noch was - keine Frage. SturmWind lasse ich mir nicht entgehen zu zocken. Habe nur z.Zt. einiges um die Ohren :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Scoremaster

Beitrag von Freudi93 »

Es würde sich ja für Sturmwind entschieden. Aktuell happerts nur irgendwie bei mir an der Zeit 😅
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste