Games Convention 2006 Dreamcast

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Am2team
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Games Convention 2006 Dreamcast

Beitrag von Am2team »

Hallo an Alle ,

war einer von Euch schon mal auf der GC in Leipzig? Als ich vor 2 Jahren auf der GC war, überkam mich ein wunderschönes Gefühl,da ich etwas erblicken konnte,was ich nicht für möglich hielt: Ich sah einen Ausstellungsstand,der sich komplett mit der Dreamcast beschäftigt hatte.Ich muss zugeben,dass die ein,oder andere Träne aus meinen Äuglein floss.Die Dreamcast-Scene ,welche bestimmt vielen bekannt sein dürfte, hatte echt ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.Auch im Jahre 2005 waren sie wieder vertreten,um unsere Dreamcast zu presentieren.Ein digges Lob an die Jungs ;) Werde auch in diesem jahr die GC besuchen und hoffe,dass die Jungs wieder die Dreamcast presentieren ;)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

klasse sache:top: , wenn ich nicht so weit weg wohnen und erst 17, also ohne Auto währe würde ich auch gern vorbeischauen. ich finds spitze das es genügend leute gibt die so was auf die beine stellen und der dreamcast treu sind
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja ist schon ne feine Sache die DC-Scene die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

DCS ist auch dieses jahr mit einem stand auf der Games Connvention dabei.Aber auch am MAN!AC stand wird sicherlich wieder Dreamcast gespielt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Ich mach dieses Jahr auf die GC, weil ich wohn nicht mal 50 km von LE entfernt.
Versprech euch ich mach nen paar schöne Bilder und stell sie Online.

MfG Christian
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Du Glückspilz.Bei mir ist es die arbeit und die entfernung die mich davon abhält;(
Aber ich würde mich sehr freuen wenn du bilder vom DC-scene stand machst:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Versprochen!!!!!!!!

Und ganz viele von den vielen GC Bunnys!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

tja am besten nimmste noch ein paar Kumpels mit und ihr schreibt in Deutsch und Englisch auf ein risieges Lacken " Wir wollen Shenmue 3 " ( ja ich weiß nicht schon wieder das thema :rolleyes: :P :D ) und belagert den Stand von Sega :D :D :D
... wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde :(
Am2team
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Am2team »

Ich muss zum Glück nur ne 3/4 stunde fahren :D
Werde auch n paar fotos machen und dann hochladen.
Aber schon verrückt,dass die Dreamcast so nen starken Einfluss auf die Menschen hat.Selbst auf der GC 2010 werden wir noch die Dreamcast bestaunen können ;)
Am2team
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Am2team »

Ich war nun auf der GC 2006 und muss sagen,dass die diesjährige Veranstaltung mich leicht enttäusch hat.Die größte Enttäuschung für mich war,dass ich den angekündigten Messestand der DC-Scene nicht erblicken konnte.Ich habe vergebens gesucht.....war jemand von euch dort und hat den DC-Scene Stand gesehen?Schade,dass die Normalsterblichen keine Wii zu sehen bekamen....nur ne PS3 im Glaskasten ;) Hinter verschlossenen Türen war es wohl möglich,mit der Wii zu spielen...

Bis später ..;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich würde gern mal auf die gc fahren...auch wenn ich 99.9999% der zeit am sega stand abhängen würde:)
das mit dem wii versteh ich nicht so ganz..ich meine,das ding soll doch bald rauskommen...da hätte man die messe besucher doch mal zocken lassen können.alles potenzielle kunden...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
das mit dem wii versteh ich nicht so ganz..ich meine,das ding soll doch bald rauskommen...da hätte man die messe besucher doch mal zocken lassen können.alles potenzielle kunden...
Und was meinst Du, wie viele Kunden daraus tatsächlich geworden wären, wenn man die auf der GC lauter halbfertige Sachen und Spiele mit der grafischen Qualität wie "Wii Sports" hätte zocken lassen? Das wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv gewesen und hätte für Nintendo auch böse ins Auge gehen können.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

klar,aber man hätte ja paar spiele demos zum zocken hinstellen können.zb. von sonic hätte man 3-4 fertige levels auf die demo packen können.damit die leute einen eindruck davon kriegen.
Bild
Am2team
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Am2team »

war natürlich auch die meiste zeit am segastand und hab mir ein paar nette aufkleber und ein schlüsselband von meiner lieblings-konsolenschmiede besorgen können ;)
cool war auch,dass ich das neue sonic auf der 360 anspielen konnte :D danach wurde ich aber etwas traurig...weil mir klar wurde,wie schön ein neues sonicspiel auf einer sega-konsole wäre........
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste