Suche das Cover / Inlay von "Wacky Races"

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Suche das Cover / Inlay von "Wacky Races"

Beitrag von Nephil »

Da ich meiner White Label von "Wacky Races" gerne eine schicke Originalhülle samt zugehörigem Cover/Inlay spendieren würde, aber bei den entsprechenden Seiten im Netz keine zufriedenstellende Auswahl gefunden habe, dachte ich mir, frage ich doch mal hier.

Also, wer wäre so nett mir das Cover und das Inlay von Wacky Races einzuscannen und zu schicken / ins Netz zu laden. Grösstmögliche Qualität wäre spitze!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

nichts leichter als das :D

bitte schön:

Cover Front

Cover Back

viel spass damit 8)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Vielen Dank! Aber die Covers von darktown.to nützen mir nichts, weil die für normale CD-Hüllen gemacht sind, nicht für die DC-Hüllen. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

achso, nix für ungut :P
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste