Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich werde ständig genötigt Portal Knights ( Ps4 ) mit Sohnemann zu zocken
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Shenmue 3 (DLC 3), Windjammers & Castlevania. Letztes längeres Spiel war Sega Rally 2, endlich durch und spät lieben gelernt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe Ys Memories of Celceta durchgezockt. Und ein bisschen The Last of Us 2 angefangen. Und Assassins Creed Odyssey gespielt. Die alten Konsolen sind gerade nicht nutzbar, da ich immer noch mit der Post die Kabel erwarte für Dreamcast und PS2.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Bei mir war es Resident Evil 3 (Remake) auf der PS 4. Hat Spaß gemacht.

Aktuell bin ich schwer begeistert von der wipeout Omega Collection in VR -ein Traum!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dogs Bower hat geschrieben:Aktuell bin ich schwer begeistert von der wipeout Omega Collection in VR -ein Traum!
Absolut und geht bei mir auch erstaunlich lange, ohne dass ich Motion Sickness bekomme (ca. 1 bis 1 1/2 Stunden). Wahrscheinlich würde es sogar länger gehen, wenn ich das Cockpit festgestellt lassen würde, aber ich mag es eigentlich, wenn sich alles um mich dreht. Nur mein Gleichgewichtssinn findet das irgendwie unspaßig, wenn ich dabei in Wahrheit ruhig im Sessel sitze. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich bin mit Sohnemann Mario Tennis auf dem n64 am Suchten, bockt voll, wir geben uns hart xD
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Ha, das hab‘ ich auch noch als Modul rumfliegen. Fand‘den fliegenden Koopa am coolsten:-)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ParaTroopa japp, hab ich auch schon gespielt aber bei dem ist so schwer die Bälle zu kriegen da man durch das Fliegen nicht genau sieht wie dieser positioniert ist. Ich spiele überwiegend Wario :) Das Spiel bockt genauso gut wie Mario Kart.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Schon blöd, wenn wegen wackligem WLAN ellenlange Beiträge im Nirvana verschwinden :evil:

Nur nochmal in Kürze @stardragon:

Ich vertrage es zum Glück auch sehr gut, abgesehen von irgendwelchen „Schwerelos“-Geschichten.

Wipeout ist derzeit mein absoluter und einsamer VR-Favorit, allein dafür hat sich diese Extravaganz schon gelohnt.

Die fünf mitgelieferten Spiele sind auch ganz gut! Allen voran Resident Evil VII, auf das ich seit jeher extrem abfahre, gewinnt in VR nochmals dazu.

Skyrim ist leider extrem unscharf und matschig, lässt sich auch nicht ohne VR spielen, das nervt schon sehr, denn an sich ist das auch heute noch ein ordentliches RPG, wäre aber am TV entspannter. Weiß noch nicht ob ich das bis zum Ende durchhalte.

Astro Bot ist ein richtiger Knaller, muss sich bisher keinesfalls hinter dem Klempner verstecken. Das wird auf jeden Fall durchgedaddelt:-)

VR Worlds ist ne nette Demo-Sammlung, kann man zwischendurch immer mal wieder reinwerfen.

Mit Everybody‘s Golf kann ich zur Zeit am wenigsten anfangen, da braucht es vermutlich die Move-Controller, um richtig Spaß zu haben. Die sind mir aber zu teuer, von daher golfe ich weiter auf der wii:-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Eagle Flight und Moss sind noch absolut super. Moss kann man aufgrund des Gameplays auch spielen, wenn man VR-Spiele aufgrund Motion-Sickness sonst nicht spielen kann. Und wunderschön.

Bezüglich verschwundener Beiträge: Das Plug In Textarea Cache für den Firefox kann das Problem z.B. lösen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Danke, ich werd‘ mal einen Blick drauf werden (Textarea).

Von Moss habe ich schon viel Gutes gehört, allerdings ist das Setting mit dem Mäuserich eher nicht so meins.

Eagle Flight werde ich aber mal antesten!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Eagle Flight ist eigentlich auf Online gegeneinander ausgelegt. Aber der Single-Player-Modus macht durchaus Spaß und man kriegt es gelegentlich auch mal für 10,- €.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Pastille
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Pastille »

Da mir von einigen Wochen PSVR gegönnt habe Spiele ich zur Zeit viel damit. Moss hab ich auch komme aber nicht weiter. Glaube hab nen Bug.

Ansonsten habe ich
Skyrim VR + DLC 's
Doom VFR
Astro Bot Rescue Mission
Ace Combat 7 Skies Unknown, die VR Missionen
The Inpatient
PlayStation VR World, alle beendet.

Zocke grad Gran Turismo Sport, die VR rennen Eve Valkyrie Warzone und überlege No Mans Sky wie zu installieren weils ja VR update bekommen hat.

Am 17.07 kommt dann hoffe ich Ghost of Tsushima pünktlich bei mir an, dann wird, des ausgiebig Gezockt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Habe mal wieder Alan Wake gespielt. Sieht immer noch extrem gut aus finde ich. Macht auch noch ordentlich Spaß
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe The Persistence auf PS4 gezockt, macht echt Spaß! Obwohl ich nicht der größte Fan von Rogue Likes bin.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 193 Gäste