Der Sonic-Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Will mich da nicht immer so "umspoilern" lassen :D Freue mich immer noch ihn zu gucken und werde ihn mit meinem 9 Jährigen Neffen anschauen, im Kino natürlich!

:-P
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Bin auch kein Fan langer Trailer, aber streng genommen wurde im ersten Trailer mehr gespoilert als hier (Eggmans finales Aussehen z.B.).
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Ein Glück. Ich hatte einen Kinobesuch wegen fremdschämen schon ausgeschlossen, so ist es zumindest eine Überlegung wert.

Edit: Uuuund dann wieder doch nicht, es sei denn es läuft irgendwo auf englisch. Im deutschen kommt manches nicht rüber und einzelne Übersetzungen sind hoffentlich nicht final:
https://www.youtube.com/watch?v=h2-R2GJg9lc
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Zum Glück wird mir hierzulande die Entscheidung abgenommen, da alles nur auf englisch läuft. Einen Jim Carrey muss man sich im Original geben.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ach seid mal nicht so streng, Synchro ist und bleibt zwar Synchro, aber ein Kinobesuch ist es wert :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von edge. »

Finde die Synchro gar nicht mal so schlecht.
Eigentlich passend
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Deutsche Synchro gehört mit zu den besten der Welt. Und dass man das richtig gut machen kann, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Und die hier macht leider zu viel kaputt. Wie gesagt, in eine englische Version gehe ich gerne ins Kino, sonst spar ich es mir.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von DC-Allstar »

Ich glaube da unterscheidet man die Hardcore-Fans von den Casual-Fans :P
Keine Synchro-Fassung der Welt würde mich von diesem Kinobesuch abhalten - KEINE :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Bin auch defintiv im Kino. Und es ist ja auch was für Kiddis, da kann so ein SOundtrack auch verkraften :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Bad5onic »

Ich werde ihn mir mind. 2x ansehen. 1x Deutsch, 1x Englisch falls möglich. Bei Komödien sind die original Witze meist Knackiger.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Jop. Jetzt erstmal ins deutsche Kino :) Habe da ja noch ne Wette am laufen, ich werde gewinnen @Stardragon muhahaha :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Wie, läuft der bei euch schon? Hier startet er erst am 15. Februar.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ja meinte mit "jetzt" auch nicht jetzt direkt, sondern jetzt die Woche, demnächst, die Tage, wir auch immer :D

Sorry :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Alssoooooo :D

Mit oder ohne der SEGA Brille die ich ständig auf habe und abgesehen davon, dass ich Jim Carrey immer cool finde, ist der Film definitiv witzig und für Zwerge und für Große defintiv ein guter Film. :D Wenn man mal gedacht hat, man ist bisschen kitschig oder Flach hat man gemerkt ok, für die Kiddis genau richtig und darauf folgte auch oft etwas für "Erwachsene" :D
Der Saal war fast ausverkauft heute um 17 Uhr. Vieles Kiddis, aber auch Erwachsene haben sich schon recht schlappgelacht, manchmal bisschen Flach, aber die Kinder hatte da auch mega ihren Spaß.

Ist halt das typische für Kinderfilme, Spaß, Spannung, Traurigkeit und Action :D Und Sonic sieht geil aus finde ich, Jim Carrey bescheuert wie immer (Dafür dass der mittleriweile auch alt wird und eigentlich keine Filme mehr machen wollte was ich mal gelesen habe ist es absolut cool das er den Eierkopf gespielt hat :) :D

Was ich vorher einmal iwo gelesen habe, was negative dargestellt wurde war auch die deutsche Stimme von Sonic. Dafür das Sonic da nen kleinen Jungen spielt und das auch für kleine Kiddis gemacht ist, passt das defintiv.

Habe bei den Action Scenen auch Sonic wieder erkannt, ein paar Moves, Sounds, usw usw...

Also kann ich nur empfehlen, auch wenn die Story keine SEGA Story ist, ist sie dennoch gut!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste