Der Sonic-Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 12.11.2019, 17:20

Will mich da nicht immer so "umspoilern" lassen :D Freue mich immer noch ihn zu gucken und werde ihn mit meinem 9 Jährigen Neffen anschauen, im Kino natürlich!

:-P

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1222
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Maryokutai » 12.11.2019, 19:03

Bin auch kein Fan langer Trailer, aber streng genommen wurde im ersten Trailer mehr gespoilert als hier (Eggmans finales Aussehen z.B.).

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6204
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Stardragon » 12.11.2019, 19:03

Ein Glück. Ich hatte einen Kinobesuch wegen fremdschämen schon ausgeschlossen, so ist es zumindest eine Überlegung wert.

Edit: Uuuund dann wieder doch nicht, es sei denn es läuft irgendwo auf englisch. Im deutschen kommt manches nicht rüber und einzelne Übersetzungen sind hoffentlich nicht final:
https://www.youtube.com/watch?v=h2-R2GJg9lc
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1222
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Maryokutai » 13.11.2019, 08:31

Zum Glück wird mir hierzulande die Entscheidung abgenommen, da alles nur auf englisch läuft. Einen Jim Carrey muss man sich im Original geben.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 13.11.2019, 10:38

Ach seid mal nicht so streng, Synchro ist und bleibt zwar Synchro, aber ein Kinobesuch ist es wert :-P

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9359
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon edge. » 13.11.2019, 11:33

Finde die Synchro gar nicht mal so schlecht.
Eigentlich passend
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6204
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Stardragon » 14.11.2019, 22:05

Deutsche Synchro gehört mit zu den besten der Welt. Und dass man das richtig gut machen kann, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Und die hier macht leider zu viel kaputt. Wie gesagt, in eine englische Version gehe ich gerne ins Kino, sonst spar ich es mir.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 24.01.2020, 13:08


Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 236
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon DC-Allstar » 24.01.2020, 22:30

Ich glaube da unterscheidet man die Hardcore-Fans von den Casual-Fans :P
Keine Synchro-Fassung der Welt würde mich von diesem Kinobesuch abhalten - KEINE :)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 25.01.2020, 10:28

Bin auch defintiv im Kino. Und es ist ja auch was für Kiddis, da kann so ein SOundtrack auch verkraften :D

Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2019, 11:56
Spielt seit: 1990

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Bad5onic » 07.02.2020, 21:59

Ich werde ihn mir mind. 2x ansehen. 1x Deutsch, 1x Englisch falls möglich. Bei Komödien sind die original Witze meist Knackiger.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 09.02.2020, 10:13

Jop. Jetzt erstmal ins deutsche Kino :) Habe da ja noch ne Wette am laufen, ich werde gewinnen @Stardragon muhahaha :D

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1222
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon Maryokutai » 10.02.2020, 15:03

Wie, läuft der bei euch schon? Hier startet er erst am 15. Februar.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 10.02.2020, 20:42

Ja meinte mit "jetzt" auch nicht jetzt direkt, sondern jetzt die Woche, demnächst, die Tage, wir auch immer :D

Sorry :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1332
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 15.02.2020, 20:40

Alssoooooo :D

Mit oder ohne der SEGA Brille die ich ständig auf habe und abgesehen davon, dass ich Jim Carrey immer cool finde, ist der Film definitiv witzig und für Zwerge und für Große defintiv ein guter Film. :D Wenn man mal gedacht hat, man ist bisschen kitschig oder Flach hat man gemerkt ok, für die Kiddis genau richtig und darauf folgte auch oft etwas für "Erwachsene" :D
Der Saal war fast ausverkauft heute um 17 Uhr. Vieles Kiddis, aber auch Erwachsene haben sich schon recht schlappgelacht, manchmal bisschen Flach, aber die Kinder hatte da auch mega ihren Spaß.

Ist halt das typische für Kinderfilme, Spaß, Spannung, Traurigkeit und Action :D Und Sonic sieht geil aus finde ich, Jim Carrey bescheuert wie immer (Dafür dass der mittleriweile auch alt wird und eigentlich keine Filme mehr machen wollte was ich mal gelesen habe ist es absolut cool das er den Eierkopf gespielt hat :) :D

Was ich vorher einmal iwo gelesen habe, was negative dargestellt wurde war auch die deutsche Stimme von Sonic. Dafür das Sonic da nen kleinen Jungen spielt und das auch für kleine Kiddis gemacht ist, passt das defintiv.

Habe bei den Action Scenen auch Sonic wieder erkannt, ein paar Moves, Sounds, usw usw...

Also kann ich nur empfehlen, auch wenn die Story keine SEGA Story ist, ist sie dennoch gut!


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste