Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Bad5onic hat geschrieben:Phantasy Star Online 2 Closed Beta Anmeldungen in USA möglich
17.12.19 - Sega gibt bekannt, dass für das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 ab sofort Anmeldungen für eine Closed Beta in den USA möglich sind.

Für die Teilnahme muss man zunächst das Xbox Insider Hub auf seiner Xbox One Konsole installieren. Dort wählt man auf dem Dashboard "Insider Content", dann "Phantasy Star Online 2" unter "Games" und schließlich "Join", um sich für eine frühzeitige Anmeldung zu registrieren.

Wann die Closed Beta beginnen wird, teilte Sega nicht mit.

Phantasy Star Online 2 ist Japans größtes F2P Online-Rollenspiel: Es strebt danach, Spielern eine endlose Quest zu bieten. Zufällige Schlachtfelder, Events und Multiparty-Bereiche, in denen bis zu 12 Spieler zusammen spielen können, sollen die Aufgaben nie langweilig werden lassen und stets ein frisches und überraschendes Spielerlebnis bieten.

Während das einfache Charakter-Kontrollsystem der Serie erhalten bleibt, werden stilvollere und anpassbare Kampf-Aktionen hinzugefügt. Sega verspricht zudem ein revolutionäres Charakter-Erstellungssystem, das eine ultimative Designfreiheit bietet. Release: Frühjahr 2020 (Europa)
CLICK (Xbox: "Sign Up for the Phantasy Star Online 2 Closed Beta Test Now!"). zitat Gamefront.

Ich hoffe stark eu wird nicht aussen vor gelassen.

https://youtu.be/jWgobsO37Qc

Bisher auch nix neues in Sachen PC oder anderen Konsolen...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Bad5onic hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CdReD8GS-xg Scheint pc zu unterstüzen
Könnte evtl ein Anzeichen dafür sein dass es evtl im Windows Store irgendwann kommt, aber bisher nur:

"The PSO2 Closed Beta test is only available to players in the United States and Canada. You can register for early sign-up on Windows 10, but the Closed Beta is exclusive to Xbox One."

Du kannst dir halt nur Zugang verschaffen aber der Zugang ist nur für die Xbox One...
:-P
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Die Beta ist exklusiv für die One, das Spiel erscheint nachher aber auch für den PC - und vermutlich noch andere Konsolen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Wäre klasse, wenn es auch in Deutschland erscheint. Auch wenn ich niemals mehr die Zeit investieren könnte, die ich damals mit Phantasy Star Online investiert habe. Damals war ich Single und weitaus jünger, sprich motivierter ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Maryokutai hat geschrieben:Die Beta ist exklusiv für die One, das Spiel erscheint nachher aber auch für den PC - und vermutlich noch andere Konsolen.
Ja hoffe auch Zeitnah, wünsche SEGA dass die das Game so lange am leben halten wie möglich, dazu gehört es ja natürlich auch es alle paar Jahre immer wieder in alle Munde zu bringen, dass kann man auch durch "erst auf die Konsole, dann 3 Jahre auf die andere Konsole, dann 1 Jahr in Europa..." erreichen..... Aber hoffen tue ich nicht, dass es so läuft.

Denke aber auch dass es easier ist, über nen VPN Zugang, die amerikanische Version zu zocken, als die japanische :-P Also VPN Zugang hin oder her, meine es eher aus sprachlicher Hinsicht :D
edge. hat geschrieben:Wäre klasse, wenn es auch in Deutschland erscheint. Auch wenn ich niemals mehr die Zeit investieren könnte, die ich damals mit Phantasy Star Online investiert habe. Damals war ich Single und weitaus jünger, sprich motivierter ;-)
Geht mir da genauso ! Aber wir werden uns dort ma treffen oder? :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Bestimmt :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Sagtmal, ist das eigentlich Plattform übergreifend?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Phantasy Star Online 2 ohne Ländersperre

31.01.20 - Sega gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 keine Ländersperre besitzen wird. Das Spiel wurde bislang nur für die USA angekündigt, aber nicht für Europa.

Demnach könnte das Spiel aus den USA importiert und auch von Europa aus gespielt werden. Release: Frühjahr 2020 (USA)

Quelle: Gamefront
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Das ist schonmal schön, aber ist es so wie früher dass PC Spieler und z.b. Xbox Spieler sich den Server teilen? Weiss man was darüber?
Bzw wie ist das in Japan mit all den Konsolen Servern?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Ist wer von euch morgen bei dem Test Tag dabei? Hab mir extra noch bei Prime ne One geordert...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Ich dachte die Beta sei US-exklusiv?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Du musst deine Region auf der one einfach auf die Vereinigte Staaten stellen, dann kannste das Game runnaladen... Habe mir extra dafür ne One bestellt... ob ich sie behalte ist die eine Sache, aber hat ohne Probleme geklappt :D Ingame Sachen kannste aber nur mit $ kaufen, Aufladecodes aus den USA quasi...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Ok, Mist. Schade, dass ich das nicht im Voraus wusste. Wird wohl unmöglich sein jetzt noch an einen Key zu kommen bzw. macht meine Leitung da sowieso nicht mehr mit (afaik ist die Datei ja 70GB groß).
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Maryokutai hat geschrieben:Ok, Mist. Schade, dass ich das nicht im Voraus wusste. Wird wohl unmöglich sein jetzt noch an einen Key zu kommen bzw. macht meine Leitung da sowieso nicht mehr mit (afaik ist die Datei ja 70GB groß).
Key brauchste ja nicht! Also du stellst die Konsole um und lädst dir die Xbox-Insider-App, da haste auf der Startseite eigentlich direkt schon PSO2 Beta stehen wenn du in die App gehst und lädst dir das einfach. Kein Key usw. Dann fang mal an, geht um 02:00 bei uns los und endet Sonntag 15 Uhr!

Xbox Server sind aber auch wie immer lahm, habe 2 Std gebraucht ... bei Steam habe ich so gut wie immer fullspeed mit meiner 400mbit Leitung, sind immer gute 50MB die Sekunde :) Verstehe auch nicht warum die Konsolen Server immer sooo lahm sind...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste