Rettet die Dreamarena!!!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Rettet die Dreamarena!!!

Beitrag von Seby »

Habs auch schon bei DCA gepostet und machs hier auch ;)

Bin beim rumstöbern auf ne Seite gestossen ,und hab da
mich da ein wenig umgeschaut und mal gepostet.So,der Admin sagte mir dann dass die seite wohl tot wäre Mangels User und er sie evtl. abgeben möchte.
Nun...da die Seite Dreamarena heisst und ichs schade finde dass sie quasi tot ist dachte ich mir ich sag mal hier bescheid...denn wenn sie abgegeben wird dann weiss ich dass(wenns denn irgendwer von hier machen würde) sie in Guten Händen wären.Mann könnte sie evtl. zu ner Partnerseite machen und da verstärkt Sega allgemein anpreisen...Is nur ne Idee...
Schaut mal rein
Hier gehts rein
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Seby
Bin beim rumstöbern auf ne Seite gestossen
Machen die dort jeden, der nur mal so rumstöbert, gleich zum Moderator? ;)

Prinzipiell wäre es kein Thema die Seite zu übernehmen, man müsste nur die Domain auf den neuen User umschreiben, die Dateien in den neuen Webspace kopieren und evtl. die MySQL-Datenbank exportieren und importieren.

Das könnte ich z.B. machen, ich habe noch eine Domain frei. Platz auch.

Aaaaaaaaaaaber: Wozu? Ganz ehrlich: Wenn die Seite keine User mehr zieht, dann hat das einen Grund. Der Bär hat da nie wirklich gesteppt, 19 User und 211 Posts sind nicht wirklich viel. Da habe ich in meinem kleinen Forum, in dem nur meine Kumpels rumwurschteln, mehr (7 User, 2497 Beiträge ;)).

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, das Forum dort künstlich am Leben halten zu wollen, einzig der Domainname an sich wäre evtl. Interessant.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hey,
es waren bis ichs entdeckt hab nur 14 leute und ca. 150 Beiträge..Also,ich will nichs künstlich am leben erhalten,mach dir mal kein Kopp ;)
Ich fang grad an,und dass ich zum Mod gekürt wurde finde ich kool,weil ich mich jetzt mal drum kümmern werd..Is ne vergessege Site die es verdient weiter zu existieren :) Hey,und als ich bei DCA anfing hatten wir auch nicht mal 100 user und über 16000 posts..und schaus dir jetzt doch an :) DCA ROCKS!!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Mag sein, aber was hat DA was wir hier oder bei DCA nicht auch haben und das den Aufwand wert wäre?

Warum lädst Du die Leute dort nicht einfach hierher oder zu DCA ein?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab es mir auch angeschaut.Aber das forum ist doch fast tot.Die peoples sollen zu dca oder sega-dc kommen.Aber da noch zeit zu investieren!!!Ich weiß nicht.


@seby investiere deine kostbare zeit lieber im matchingservice.dcarena.de:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Die aufpoppenden Werbebanner nerven zudem tierisch, ich stimme auch dafür die vorhandenen User lieber in ein anderes (bspw. dieses) zu lotsen, als dort nun auf Krampf Beiträge zu schreiben.
Bild
.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von JohnnyWohlfahrt
Die aufpoppenden Werbebanner nerven zudem tierisch, ich stimme auch dafür die vorhandenen User lieber in ein anderes (bspw. dieses) zu lotsen, als dort nun auf Krampf Beiträge zu schreiben.

Seh das auch so.
Kann doch auf Dauer keinen Spass machen alles Bekannte dort noch mal zu posten.
Ist doch hier mit wesendlich mehr aktiven Usern schon schwer genug.
Haben doch das gleiche Interesse - vielleicht bekommt man den einen oder anderen wirklich auf unsere Seite.

Mehr Leute mehr Fun....
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste