Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von Stardragon »

Titellied ist jetzt bekannt. Kann was:
https://www.youtube.com/watch?v=XI97jY3FZ9Q
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

Ja von der Gamescon auch wieder bissle was gesehen, man ich freu mich auch, und find es super cool mit dem Mania kurz vorher... voll der Hype :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

mickschen hat geschrieben:Ja von der Gamescon auch wieder bissle was gesehen, man ich freu mich auch, und find es super cool mit dem Mania kurz vorher... voll der Hype :D
Edit: Sonic Forces Erscheinungsdatum laut Famitsu ist der 7. November und 9. November 2017 in Japan !? Uhhh Great News :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

"Day One" vorbesteller Edition kann man jetzt bestellen mit Skins für jeweilige Controller und einer Postkarte. Schön das Steam da außen vor ist. Hrrrrrr dann muss ich mir wohl am ersten Tag mal wieder ein Game im Handel kaufen, wegen einer normalen Edition zum Vorbestellen und direkt am ersten Tag zocken gibt's bisher keine News :/

edit: Es gibt wahrscheinlich garkeine physische Version. Okaaaaaa
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

Ich bekomme etwas Angst bzgl des release für PC.

Schaut mal hier:
http://sonic.sega.jp/SonicForces/
Da steht nichts bzgl PC. Erscheint das in Japan nicht für den PC? Fänd ich ein bisschen komisch, aber warum nicht :D (Übrigens ne ganz schicke Seite, aber ich glaube haben wir alles vorher schon gesehen bei Youtube & Co.)

Wir bekommen es ja auch 2 Tage eher. Auch etwas fragwürdig, aber warum nicht :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von Stardragon »

Ich denke, dass läuft wie bei Mania: PC kommt später, zu viel Verlust durch Raubkopierer sonst. Wer Day 1 bei sein will, braucht eine Konsole. Ist die PC Community selbst Schuld
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von Maryokutai »

Trotzdem bestraft man mit sowas immer nur die ehrlichen Käufer. Und die Re-Releases von Valkyria Chronicles, Bayonetta und Vanquish haben gezeigt, dass man auch auf dem PC Erfolg haben kann. Sogar mit bösen "konsoligen" Spielen.

Allerdings kann ich's wegen der Raubkopierproblematik auch keinem Hersteller verübeln, dass der PC nicht oberste Priorität hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

naaa, wollen wir erstmal abwarten :-P
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von Dummnaff »

Auf der Japanischen Seite von Mania steht der PC immerhin auch nicht. Also einfach abwarten und Tee trinken.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

Freudige Nachrichten bzgl. des PC Releases :-P

Ab morgen den 21.09.2017 kann man die Digital Deluxe Edition auch für PC vorbestellen... yessss... Gibt u.a. Shadow Stages dazu und Kostüme für die Charaktere...

Hier ein Auszug von der Berichterstattung von seganerds.com

SEGA has confirmed that the Sonic Forces Digital Bonus Edition pre-orders are live now for Xbox One and PS4, with PC Digital Bonus Edition pre-orders starting on September 21, 2017. Pre-orders can be made directly on the sonicthehedgehog.com website.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

Man, wie soll ich denn da keinen Post hintereinander machen, wenn ich euch allen durch eine Aktualiesrung das hier presentieren möchte, unter die Nase reiben möchten, euch meinen Spaß an der Freude teilen möchte...

Tadaaaaaaaaa: Sonic Forces auf Steam zum Vorbestellen mit Bonus Inhalte http://store.steampowered.com/app/637100/Sonic_Forces/ Yiiihaaaaa ^^

Schaut mal unten auf die Inhalte bzw DLC, was ist denn das "SEGA PACK DLC" ?

edit: Das SEGA PACK ist das Pack mit den Kostümen :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 26.09.2017, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von Stardragon »

Sorry, aber jetzt reicht es langsam wirklich. In beiden Posts steht das gleiche. Erst schreibst Du, dass das Spiel demnächst vorbestellbar sein wird und dann, dass es jetzt so ist. Hast Du hier je gelesen, dass jemand einen Doppelpost schreibt "Oh, Spiel xy ist jetzt auch auf Amazon vorbestellbar". Das ist einfach nur Spam! Lass es bitte endlich! Es nervt!

Alle anderen schaffen auch, nicht dauernd Doppelpost mit redundanten Inhalten, Micro-Updates und weiteren Unwichtigkeiten rauszuhauen, nur weil es ihre jeweilige Lieblingsplattform betrifft. Es geht nicht darum, dass das mal gemacht wird. Gerade bei den Sammlungsthreads ist das nicht immer vermeidbar und neue Sachen in der Sammlung sind aber zumindest mal was neues. Aber Du machst es dauernd. Für Bugfixes bei einem Downloadgame, für Spam, dass es irgendwas jetzt auch bei Steam gibt, etc.

Dazu zu schreiben, dass Du Dir dessen bewusst bist, macht es auch nicht besser. Es nervt. Was sollen wir denn noch machen? Freundliches hinweisen bringt nichts, sehr direktes hinweisen auch nicht, ignorieren auch nicht... als nächstes können wir nur noch den Meldebutton wegen Spam nutzen. Lass doch bitte den Steam-Spam. Oder kriegst Du da Geld für? Dann lass es erst recht! Seltsam ist wirklich, dass Du das dauernd mit Links auf Steam machst. Eigentlich will ich wegen so einem Mist nicht die Admins behelligen, aber da ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was man noch machen soll, drücke ich nächstes Mal den Meldebutton.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Sorry, aber jetzt reicht es langsam wirklich. In beiden Posts steht das gleiche. Erst schreibst Du, dass das Spiel demnächst vorbestellbar sein wird und dann, dass es jetzt so ist. Hast Du hier je gelesen, dass jemand einen Doppelpost schreibt "Oh, Spiel xy ist jetzt auch auf Amazon vorbestellbar". Das ist einfach nur Spam! Lass es bitte endlich! Es nervt!

Alle anderen schaffen auch, nicht dauernd Doppelpost mit redundanten Inhalten, Micro-Updates und weiteren Unwichtigkeiten rauszuhauen, nur weil es ihre jeweilige Lieblingsplattform betrifft. Es geht nicht darum, dass das mal gemacht wird. Gerade bei den Sammlungsthreads ist das nicht immer vermeidbar und neue Sachen in der Sammlung sind aber zumindest mal was neues. Aber Du machst es dauernd. Für Bugfixes bei einem Downloadgame, für Spam, dass es irgendwas jetzt auch bei Steam gibt, etc.

Dazu zu schreiben, dass Du Dir dessen bewusst bist, macht es auch nicht besser. Es nervt. Was sollen wir denn noch machen? Freundliches hinweisen bringt nichts, sehr direktes hinweisen auch nicht, ignorieren auch nicht... als nächstes können wir nur noch den Meldebutton wegen Spam nutzen. Lass doch bitte den Steam-Spam. Oder kriegst Du da Geld für? Dann lass es erst recht! Seltsam ist wirklich, dass Du das dauernd mit Links auf Steam machst. Eigentlich will ich wegen so einem Mist nicht die Admins behelligen, aber da ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was man noch machen soll, drücke ich nächstes Mal den Meldebutton.
"...wie soll ich denn da keinen Post hintereinander machen, wenn ich euch allen durch eine Aktualisierung das hier presentieren möchte, unter die Nase reiben möchten, euch meinen Spaß an der Freude teilen möchte..."

mhh wie soll das anders gehen als mit einem neuen Post? :-P Solche Posts wie deine in anderen Boards wenn ich Infos suche fucken einen so richtig ab :D Dann hau ich direkt immer ab wenn gezickt wird und such mir die Infos von wo anders, lass doch solch Posts einfach sein und gut ist und antworte jetzt nicht hier drauf, das macht das ganze nur noch schlimmer :D :D
Zuletzt geändert von mickschen am 26.09.2017, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste