Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Die kamen ja jetzt gerade alle auf Kabel 1:-)
Habe mir vor einiger Zeit beim Amazon Prime day die King of Queens Blu Ray Box bestellt. Davon laufen jeden Abend zwei Folgen.
Immer noch eine der besten Serien
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Bild
Vorhin bei Expert geholt. War schon dieses Jahr mit einer Freundin im Kino. Klasse Film
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Schande über dein Haupt
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von EDE07 »

du bist einfach zu maskulin und kannst deshalb nicht mitreden, selber schuld :D also ich kenne diese version nicht, aber den originalen von disney. wenn dieser auch nur annäherend so sehenswert ist wie der klassiker, werde ich ihn mir auch holen. viel spaß damit 8)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Was der Ede sagt. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Der Film ist super... Und ich bin mir meiner Männlichkeit absolut bewusst ;-) :-P
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Und jetzt läuft gerade der SummerSlam 2017
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Stranger Things auf Netflix. Bin in der Hälfte der ersten Staffel. Großartige Horror-Serie im Stil von 80er Jahre Horrorfilmen mit jeder Menge Fanservice für Leute, die in der Zeit aufgewachsen sind. Von Star Wars, He-Man über Knight Rider und Dungeon & Dragons kommt so ziemlich alles darin vor, was an die Zeit erinnert. Allein beim Schriftzug und der Musik sind Nostalgie pur :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

ja ist cool die Sendung, hab ich auch schon geschaut. der Hintergrund des Ganzen ist ein interessantes Thema. es geht um das "MKULTRA" Programm der USA aus den 70zigern 1
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Jupp. Und bald kommt die zweite Staffel. Bin mal gespannt. Oh und "Gravity Falls" habe ich nun komplett geschaut. Wen Zeichentrick und ein eigenwilliger Zeichenstil nicht abschreckt, wer skurile Mystery mag, sehr aufmerksam sein kann und einen langen Atem hat, dem sei die Serie als absoluter Geheimfall ans Herz gelegt. Langer Atem weil: Die Serie startet zunächst 08/15 wie viele andere Slapstick-Zeichentrickserien. Es gibt zwar viele Hinweise auf spätere Ereignisse und einen größeren Zusammenhang, aber da muss man schon heftig gut hinschauen und etwas interpretierfreudig sein. Am Ende ergibt sich ein großartiger Gesamtplot und eine sehr zufriedenstellende Auflösung für Freunde von Mystery und Abenteuern. Gut erzählt, mit jeder Menge Humor und ein paar richtig kultigen Charakteren bin ich durchweg positiv überrascht, nach dem ich die ersten Folgen eher mittelmäßig fand. Im Nachhinein waren die aber auch gut, wenn man ein paar Dinge mal durchschaut. Tip: Zwei Mal schauen. Erst beim zweiten Mal erkennt man so viele Hinweise und versteht das Verhalten mancher Charaktere in manchen Szenen. Großes Kino unter dem Radar.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

King Kong (1976)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Two and a half men Marathon (ok Marathon trifft es nicht direkt... aber ... :D), bin bei S5 angekommen... Jeden Abend zum Ausklang 2-3 Folgen und das schon seit Wochen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gerade die Blu Ray von Brennen muss Salem
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Habt ihr "The living and the dead" geguckt? Es gibt nur eine Staffel mit 6 Folgen, dann ist Schluß. Kommt auch nichts mehr nach habe ich bei BBC nachgelesen. Hätten die es evtl nen bisschen langsamer mit den Geschehen dort vorrangetrieben, dann könnte man sich eine Fortsetzung vorstellen... fand ich eigentlich ganz cool!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Moonwalker... Ich denke, wenn man Voll ist oder high entfaltet der Film sein volles Potenzial :mrgreen: :lol:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 215 Gäste