Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch zur XB360. Im Nachhinein doch eine schöne Konsole gewesen (Wenn man von den ganzen Patches für die ganzen Spiele mal absieht).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Wieder ein bisschen was neue :) und einen guten neuen sega Kontakt. Er ist "noch" im Besitz von dreamcast zipo Taschen Messer. Feuerzeug usw.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schöne Sachen. Und Sonic Shuffle. Haut mich, aber ich mag es :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:Schöne Sachen. Und Sonic Shuffle. Haut mich, aber ich mag es :)
Ich mag es auch. Bis auf die Ladezeiten ein gutes Spiel
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ha, die Sega Pins hab ich auch xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe neu, weil wir aus der 3 für 2 Aktion eine 9 für 6 Aktion gemacht haben: The Silver Case, Steamworld Collection, Rime, Daganronpa 1 und 2 Reloaded und von woanders Get Even. Das lustige ist Get Even ist noch gar nicht draußen, was mir aber nicht bewusst war als ich es gekauft habe. Habe keine Ahnung welche Version ich da jetzt habe, aber Release ist meine ich 26.06.2017 ist der Release, wenn ich nicht irre. Ich meine ich hatte noch irgendwas für PS4 fällt mir aber gerade gar nicht ein, weil ich die Spiele Zuhause habe und nicht hier im Krankenhaus, was soll ich auch hier damit, ich kann ja schlecht meine PS4 hierher schleppen. ^^ Vor allem weil hier kein TV ist, den ich nutzen kann.

Wenn ich hier raus komme ist erstmal klar was los ist, erstmal real Life Kram regeln (das es nicht noch mal passiert und bla bla blub) und dann PS4 zocken bis zum Abwinken!

Bin so froh meine Freude am zocken wieder erlangt zu haben und hoffe das hält noch länger an! (am besten für immer!)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Wieder ein bißchen was für die Sammlung <3

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

The Typing Of The Dead macht sogar richtig Laune, leider nur im US-Tastatur-Layout, weswegen ich mich immer zwischendurch verhauen habe. DC-Version hat es ja leider nie nach Europa geschafft.

Wusste gar nicht, dass es eine Complete Version von Sakura Wars gab. Was ist denn da als Extras bei?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ecco the Dolphin (Dreamcast)
Medimops hat gerade 30% Rabatt auf B-Ware.
Da hab ich mir das gegönnt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam mein Freund zu Besuch und hatte eine kleine Überraschung im Gepäck! Aus welchen Gründen auch immer war das überall ausverkauft aber er hat noch ein Exemplar gefunden von: Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaums

Bild

Habe mich sehr gefreut, da es eine Überraschung war und ich dachte das Spiel werde ich wenn dann erst viel später mal haben! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:Ecco the Dolphin (Dreamcast)
Medimops hat gerade 30% Rabatt auf B-Ware.
Da hab ich mir das gegönnt ;-)
Gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf der DC <3. Großartig, aber in den späteren Leveln echt knackig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich hatte es mal... Ein sehr ruhiges, entspanntes Spiel. Und die Musik ist der Hammer
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dann hast Du aber nie die späteren Bereiche erreicht. Ruhig und entspannt ist es da nicht mehr. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ne, glaub im 3.Level hab ich irgendwann aufgehört;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da bist Du ja noch im meditativen Bereich. Und hast die schönsten Level noch vor Dir. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 206 Gäste