Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Das ist halt REZ^3 :)

Alles blitzt, blinkt, explodiert etc etc... Für 20€ ist es schon gut teuer, allerdings rede ich mir ein, damit den Mut der Entwickler zu entlohnen ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die sollen 10,- € mehr verlangen und dafür eine Retail draus machen und ich würde es wohl sofort kaufen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Da wär ich prinzipiell auch dabei :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bin endlich mal dazu gekommen, die Gets vom April hochzuladen:
Bild

@mstar
Problem ist leider derzeit bei der Switch, dass Nintendo eine Regelung hat, dass Preise für eShop und Retail identisch sein müssen. Leider sind die Cartridges teurer als Discs und im Falle einer Retail-Version werden immer beide 10,- € teurer. Bzw. umgekehrt haben die Macher fast gar keine Marge mehr oder gar Verlust, wenn sie ein Spiel später als Retail rausbringen. Die Macher von Rime haben da zwar einen Umgehungstrick gefunden, in dem die Retail ein Bundle ist (Bei der Retail wird man einen Download-Code für den Soundtrack dazu bekommen, den man bei der Digital-Version nicht hat. Der Soundtrack kostet in der DL-Version deshalb: 10,- € ;) ), aber mal schauen, wie lange Nintendo sich solch ein Verhalten anschaut. Aber ansonsten könnte sich damit eine Retail auch lohnen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Habe schon seit Jahren nichts mehr im XBL-Store gekauft, aber für Hydro Thunder Hurricane habe ich mir doch mal wieder etwas Guthaben geholt. Gibt es derzeit noch für 3,59 €, aber leider ist der DLC nicht reduziert.
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DC-Allstar »

Hab mir gerade im Nintendo Shop, Wonder Boy für meine Switch gegönnt :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Crimson Dragon im Xbox Sale
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:Crimson Dragon im Xbox Sale
Interessanter Name was ist denn das für ein Spiel?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der geistige Nachfolger von PanzerDragoon und einer der wenigen Exklusiv-Titel für die One.

Danke für den Hinweis, edge. Dann hab ich es auch mal endlich :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh wow, davon wusste ich gar nichts. Ist das jetzt ein RPG oder ein Rail Shooter ?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Rail Shooter. Aber sehr cool. Nur das Joypad-Layout ist nichts meins und kann man leider nicht ändern. Im Zweifel muss ich mal den Elite-Controller umkonfigurieren.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Für unter 4€ kein Fehlkauf :-)
Hab kurz reingeschaut, ist nicht übel
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab auch reinschauen wollen. Ist aber nicht dabei geblieben, das Spiel ist genau mein Ding :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das es ein Kinect Titel wäre..
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Jain. Du kannst die Kinect für Sprachbefehle nutzen. Gibt sogar ein Achievement, wenn Du mit der Kinect einmal in jeden Menü-Punkt navigierst ;). Musste aber auch in die Hilfe, um zu sehen, wie die Befehle funktionieren. Du muss die Hand auf Kopfhöhe heben, dann erscheint ein Micro-Symbol und Du kannst sprechen. Mann kann wohl auch dem Wingman Sprachbefehle geben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 203 Gäste