Alien: Covenant

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

Tach Leude :-P

Nächste Woche startet bei uns der neue Alien Teil in den Kinos. Seit ihr Alien Fans, bzw mögt ihr die Reihe?

Erstmal habe ich gerade gesehen und gelesen dass "Prometheus - Dunkle Zeichen" ein "leichter" Vorgänger ist. Aus dem Trupp der Prometheus war der Androide David der einzige überlebende auf dem Planeten, wo die Reise auch jetzt wieder hinführen wird...

Deswegen muss ich mir erstmal den Prometheus angucken, denn ich glaube, das habe ich noch nicht getan :D (Vergesse Filme sehr schnell auch wieder wenn die nicht mega gut waren...)

Von Alien war ich eigentlich immer überzeugt, leider ging das ein wenig unter mit Alien vs Predator usw... aber war halt auch ganz ok...

Ich bin gespannt...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Alien: Covenant

Beitrag von staR-Kron »

Ich liebe die Alien-Reihe (ja, ALLE 4 Teile)!
Prometheus hat mir an sich zwar durchaus gefallen, aber vermutlich wäre es doch besser gewesen, wenn man es bei kleinen Referenzen auf das Alien-Universum belassen hätte. Auch bei Covenant bin ich ein wenig skeptisch und ich bin mir nicht sicher, ob man ohne Sigourney Weaver überhaupt einen "echten" Alien-Film machen kann. Schade, dass der Alien-Film von Neill Blomkamp doch nicht mehr produziert wird, der hatte ja immerhin Weaver fest eingeplant.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

Jap, das stimmt, Weaver war jedesmal großartig. Wenn ich an den ersten Teil denke, sehe ich in erster Linie sie, die Atmo, die Musik, die Geräusche und SIE :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alien: Covenant

Beitrag von edge. »

Finde die Serie ziemlich klasse. Und Prometheus war ein guter Reboot des ganzen. Werde Covenant wohl nicht im Kino sehen, aber die Blu Ray wird definitiv vorbestellt :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

Jap, Prometheus ist nicht schlecht :-P Habe ihn gesehen am Wochenende und mir auch nochmal Alien 1-3 zur Brust genommen, weobei ich den dritten dann im Marathon nicht mehr geschafft habe, war zu müde dann doch :D

Aber schön zusehen da auch nochmal, wie cool die es mit Isolation geschafft haben, wir onboard zusein :-P Klasse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alien: Covenant

Beitrag von edge. »

Morgen kommt Prometheus und der erste Alien Teil auf Kabel 1
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alien: Covenant

Beitrag von Stardragon »

Thanks, hab mir gerade die Wiederholung gebucht. Morgen kommt außerdem Aliens :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

oh man, ich schaffs Abends nicht den 3. Teil zuende zu gucken :D Aber danach werden noch die Alien vs Predator Teile folgen und dann bin ich fit für Covenant :D

Schon jemand im Kino gesehen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alien: Covenant

Beitrag von edge. »

Hab Heute bei Expert Alien covenant geholt.. Werde am Wochenende nochmal Prometheus gucken, anschließend den neuen Alien. Bin gespannt Wie der ist
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

Ja lass dich überraschen :) Kannst ja mal erzählen wie du ihn fandest.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alien: Covenant

Beitrag von edge. »

Ich weiß irgendwie nicht was ich von diesen Film halten soll. Habe dort noch nicht so ganz durchgeblickt.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

nunja ich will nicht spoilern so...

Aber viel zum nicht peilen gibts da eigentlich nicht so. Der alte Android hat überlebt und wurde ja mit leicht menschlichen Aspekten "großgezogen". Der hat dann an echt kranke Sachen gedacht und das Ergebnis hast du ja gesehen :D.

Ja bissle Crazyness find ich gut. Mal schauen ob noch was nachkommt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alien: Covenant

Beitrag von edge. »

Soll noch ein Teil3 kommen um die triologie abzuschließen.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mickschen »

Ah okey cool, ja stimmt, das Ende von Covenent ist zumindest so, dass man sich vorstellen kann, dass es weiter geht. Ohen jetzt wieder was zu verraten :D Oh ja, das könnte durchaus interessant werden :D Bin wieder reingekommen, musste jetzt gerade echt etwas überlegen. :D
Am Anfang als ich Covenant gesehen habe musste ich echt auch überlegen was da abging als sie auf den bekannten Planeten gestiegen sind. Aber dann hats irgendwann klick gemacht und der alte Androide erzählt ja dann auch, warum das dort so ist. Und was es überhaupt ist... :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste