Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Orion_
Neuling
Neuling

Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Beitrag von Orion_ »

Frohes Neues Jahr euch allen !
Um 2017 zu feiern, wie es sein sollte, habe ich neue Sonderpreise für alle meine Spiele auf meiner Website!
Abenteuer Spiele, RPG und Puzzle-Spiele auf Dreamcast !
Es gibt auch eine 25% bis 40% Rabatt bis zum 5. Januar auf meinem Steam speichern!

Meine Website: http://orionsoft.free.fr/
Dampfspeicher: http://store.steampowered.com/search/?p ... =OrionSoft
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Großartig, leider habe ich schon alles von Dir, was ich wollte ;). Aber danke, dass Du Dein Angebot hier postest :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Neue Preise für meine indie Spiele auf Dreamcast

Beitrag von Nephilim »

Oh, wow, davon wusste ich ja noch gar nichts! Da könnte mich das eine oder andere vielleicht sogar interessieren. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 176 Gäste