SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitrag von staR-Kron »

Amplitude haben verkündet, dass sie sich wieder mehr auf die Entwicklung konzentrieren und den ganzen "Papierkram" lieber anderen überlassen wollen. Aus diesem Grund haben sie sich SEGA als starken Partner gesucht, zu deren Studios sie nun offiziell gehören. Das kleine Team aus Frankreich ist auf Strategie-Titel für den PC spezialisiert und hat mit seinen ersten drei Spielen (Endless Legend, Endless Space und Dungeon of the Endless) bereits viele Fans gewonnen. Eine interessante Verstärkung für SEGA, die dank Relic und Creative Assembly ja mittlerweile zur ersten Adresse in Sachen Strategie geworden sind und diese Position nun weiter zementieren.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitrag von Stardragon »

Hab es auch vorhin gelesen. Hab mich gefreut, dass Sega wenigstens einen festen Fuß wieder soweit in den Markt bekommen hat, dass sie ihren Stand ausbauen können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitrag von mickschen »

... werde mir in der nächsten Zeit mal die Dungeon of the Endless Teile mal zulegen... es wirkt echt cool!!

Hat es jemand von euch mal gezockt?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste