Sonic und Sally Statuen aus der ehemaligen Sonic World aufgetaucht

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sonic und Sally Statuen aus der ehemaligen Sonic World aufgetaucht

Beitrag von Stardragon »

Ein Twitter-User hat sie gefunden und will jetzt rausbekommen, was der Schrottplatz-Mensch dafür haben will und sie dann restaurieren. Sonic fehlt leider der Arm und von Sally ist nur noch der Kopf übrig, aber er meint, es wäre möglich. Mal schauen, was aus der Sache wird:
https://twitter.com/sincespacies/status ... 8494611456

Edit: Er hat Video dazu online gestellt, der Besitzer will die Statuen nicht verkaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=cC2ZPh3V10Q
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste