Sonic Forces Speed Battle

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von mickschen »

Für IOS
https://itunes.apple.com/ph/app/sonic-f ... 62476?mt=8

Für Android
https://apkpure.com/sonic-forces-speed- ... ega.sprint

edit: mittlerweile vers. 0.1.0

Derzeit ist das Spiel mitten im Soft-Launch im philippinischen iOS AppStore. Eine offizielle Bestätigung seitens SEGA gibt es nicht, entsprechend weiss man auch noch nichts über den weltweiten Release. Der Titel wurde laut den Kollegen von Sonic Paradise auf Twitter von Hardlight Studios, welche schon für Sonic Dash und Sonic Jump (+ Sequels) verantwortlich waren, entwickelt.

....

Ich war hinter den letzten Mobile Games wie Sonic Runners und Sonic Dash 2 auch recht fix hinterher, dort war es genauso, dass es die erst so offiziell als Soft Launch gab und dann ein paar Wochen später offiziell in den Stores all over the World :D
Zuletzt geändert von mickschen am 25.10.2017, 11:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von mickschen »

edit...
Zuletzt geändert von mickschen am 20.09.2017, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von Stardragon »

Weil es einfach überhand genommen hat, aus den Forenregeln:
Wenn ihr zu einem eurer eigenen Beiträge etwas hinzufügen möchtet, benutzt bitte die „editieren“-Funktion und vermeidet Doppelposts.
Die Monolog-Threads sind irgendwann nicht mehr lustig oder informativ :cry:

Editier einen Satz dazu und gut ist. Und wenn die Threads dann nach unten rutschen, weil außer Dir keiner schreibt, haben sie wohl keinen interessiert. Aber teilweise saufen hier wirklich interessante Threads wegen Deinem Spam ab. Lass das bitte endlich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben: Die Monolog-Threads sind irgendwann nicht mehr lustig oder informativ :cry:
Manche merken das weder durch anschweigen noch durch Ansprache :?

Mich würde ja fast mal eine Post vs. Antwort Ratio interessieren...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von mickschen »

Dann gestalten wir mal die letzten Posts sinnvoller mit einem Gruß aus dem Hardlight Studio :)

https://mobile.sega.com/post/whos-going ... +281088008
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von DragoonC »

@ ADMINS
SPAM - BOT !
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitrag von mickschen »

Sehe ich jetzt erst :D Crazy hahaha, aber das Game ist immer noch am Start :D

ABER ich hatte iwann genug von dem Game, eigentlich mega cooler runner, tot ist es bis heute auch noch nicht, aber halt mega viel Werbung drin. Da ist mir ein Kauf den Spiels wie jetzt beim Sonic at Olympia 2020 auf Android angenehmer!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste