Sonic Runners Adventure

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sonic Runners Adventure

Beitrag von mickschen »

http://wapshop.gameloft.com/wifi/index.php?ms_sid=4

Edit: Der Link führt in den Gameloft-Shop wo ihr das Spiel derzeit erwerben könnt für 1,99€

Crazzzyyyyyy... Hat von euch jemand damals Sonic Runners gesüchtelt? :D

Edit: Es its teilweise auch schon released worden und zwar erstmal nur in Russland. Hier mal den Channel verfolgen, gibt ne menge Stages die man schon angucken kann.
Es wirkt ziemlich wie der erste, nur schöner gemacht alles. Das freut mich persöhnlich, ich fand die Idee damals super und es hat aus technischer Sicht alles nicht so geklappt. Das Design gehörte dazu! :D

https://youtu.be/lvTeabu8nho
Zuletzt geändert von mickschen am 12.06.2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Runners Adventure

Beitrag von mickschen »

http://wapshop.gameloft.com/wifi/index.php?ms_sid=4

Sonic Runners Adventure jetzt erhältlich !!! Ein neues Sonic Runners, wer hätte das Gedacht?! :)

Es läuft für 1,99€ Freunde! Ging ja recht fix mit dem release dann doch, hätte eher gedacht dass "wir west´ler" ( :-P ) wieder warten müssen oder sonst drauf verzichten müssten, aber wenn Gameloft dabei ist, sollte es schon Weltweit erscheinen...

Ok, auf in den Kampf.. nagut... erst heute Nachmittag :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste