Sonic Boom auf deutsch...

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sonic Boom auf deutsch...

Beitrag von mickschen »

... hey ich habs verpasst und in diesem Sonic Board nichts aktuelles gefunden... stöbere erst seit kurzem nach den Sonic Serien und habe jetzt gerade erst gesehen dass die Sonic Boom Staffel seit August 2016 auf Nickelodeon läuft, ... gut wielange habe ich kein Nick (zeiten von Peet und Peet ... :D ) mehr geguckt :D hehe aber cool :)

Müsste auch so sein, oder? Wenn man schon ein "deutsches" Sonic Boom Monopoly aufn Markt haut, sollte die Serie dann auch mal auf deutsch kommen :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Boom auf deutsch...

Beitrag von mickschen »

.. hehe gerade mal geschaut, die letzte Folge der ersten Staffel läuft am 3.Februar :D ja klasse, pünktlich zur letzten Folge anfangen zu gucken :D oh man, ma WIEDER zu spät dran :D

hier noch ein Überblick für die letzten Folgen

http://www.fernsehserien.de/sonic-boom/ ... ickelodeon
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Boom auf deutsch...

Beitrag von Stardragon »

Ich hab alle deutschen Folgen gesehen und die Serie ist leider nicht gerade der Knaller. Es gibt ein paar wenige gute Folgen, die lassen sich aber an zwei Händen abzählen. Der Rest ist stellenweise schon echt schwer ertragbar. Leider :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Boom auf deutsch...

Beitrag von mickschen »

...jo die Meinungen gehen da echt mehr ins negative, aber ich werd mir die auch mal geben, kann Wochen dauern momentan, aber iwann werd ich es schaffen :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste