Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
BadBoysNR
Neuling
Neuling

Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von BadBoysNR »

Hallo Forenkollegen und Sega Freunde,

Ich bin neu hier, habe mich extra hier angemeldet weil ich ein besonderes Anliegen habe und dabei Expertenrat benötige:

Ich bin seit längerem im Besitz der limitierten 20Th Anniversary Figur von Sonic, nicht die dir auf 100 Stck limitiert, sondern auf 900 Stck limitiert ist

Finde im Internet jedoch nichts genaues über einen ungefähren Wert so einer Figur

Hat einer von euch so eine Figur oder eine ähnliche? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von Stardragon »

Anhand der Beschreibung kann ich nicht mal ausmachen, um welche Figur es sich handelt. Ich kenne eine, die auf 500 Stk limitiert ist. Das ist die einzige, die AFAIK einen höheren Wert hat. Ohne Fotos wird es aber schwer, etwas genaueres sagen zu können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
BadBoysNR
Neuling
Neuling

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von BadBoysNR »

Hi

Danke für die Antwort.

Ich kann hier leider keine Fotos anfügen, jedoch einen Link von einer Seite schicken um zu zeigen, welche das ist:

http://www.toonbarn.com/sonic/sega-deli ... niversary/

Ich weiß aber nicht ob die überhaupt was wert ist
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von Stardragon »

OK, die mit dem Item-Fernseher. Bei der ist das wirklich schwer, die geht auch mal teurer auf eBay weg, wenn sie noch sealed ist, da weiß man aber nie, wie viel da noch gepuscht wird. Das teuerste bei einer Auktion lag mal bei ca. 400,- €. Würde mal sagen, wenn die OVP noch bei ist und die Statue ausgepackt ist, dürftest Du noch 200 für kriegen können, wenn Du den richtigen Sammler findest, vielleicht auch etwas mehr.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
BadBoysNR
Neuling
Neuling

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von BadBoysNR »

Hi

Habe die Verpackung nicht, nur die Figur

Und beim Umzug ist mir der Arm abgebrochen, habe ich provisorisch geflickt.

Ist zu schade um die Figur, so eine Seltenheit...... Mir blutet da echt das Herz
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic 20Th anniversary Figur, 900 Stck limitiert

Beitrag von Stardragon »

Bei solchen Beschädigungen kann man preislich nichts sagen. Zumindest mir fehlen da irgendwelche Vergleichspreise. Ohne weitere Fotos würde ich mal raten, dass Du irgendwas zwischen 50 und 100 für bekommen kannst. Aber ist rein geraten. Ich würde das Ding so gut wieder herrichten, wie es geht, ordentliche Bilder machen und es einfach auf als Aktion eBay stellen. Alles andere lohnt wahrscheinlich die Arbeit nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste