Ach ja Jungs, ich versuche hier nur nen paar News rein zuhauen und wenn nach 14 Tage eine neue Nachricht kommt, setze ich auch nen neuen Post, dass dazu. Selbst auch nach 2-3 Tagen wenns was wichtiges ist. Jeder empfindet wichtig da evtl auch anders.
Dann haut ihr hier in dem Sonic Forces Thread Threads zusammen was garnicht hier reingehört. mstar kann mir auch gerne eine PN schicken oder sich wegen "Spam" an die Admins wenden. Bug Fixes z.b. gab es fast nur bei Motosport Manager und Dawn of War 3 um zu zeigen, dass sie mega dran arbeiten und manchmal verändern die halt bisschen das Gameplay, für mich auch eine wichtige News. Und ein aktuell gehaltener thread lockt doch eue Leutz, Jungens

Ich nehm hier garnix böse, nur es gehört halt auch nicht in solch einem Game Thread rein.
Und habe hier extra, um euch zu auch zu ärgern, die Neuigkeit mit "Sonic Forces doch vorbestell für Steam" in einem Extra Post gehauen, weil es ja doch nen paar Abneiger gibt bzgl Steam.
Und ich Beziehe mich nicht unbd. nur auf Steam. Einmal, wenn ich sehe dass es noch garnix über ein bestimmtes Game gibt, heisst der Titel z.b. nicht nur "ey erhältlich bei Steam" sondern erwähne auch, dass es auch auf One, PS4 oder Switch usw. verfügbar ist. Für die Konsole ist doch schon klar wann SF kommt, wie es kommt usw. Hier erwähnt auch keiner Steam, SEGA haut da aber mega raus und deswegen bin ich hier
Also, wie gesagt, an Admins wenden, per PN an mich, aber einfach nicht die Threads mit den Themen von euren "hates" zu knallen.. finde ich viel wichtiger, als dass ich hier 3 Posts in einer Woche hintereinander reinjage, aber mit unterschiedlichen Inhalten

Danke, Amen, Thema für mich jetzt endgültig in der öffentlichkeit beendet. Gehört sich nicht.
----
SO, aber auch mal wieder back to topic

Gibt nen neuen Story Trailer, auch schon seit 2 Tage, sorry wenn ich das hier jetzt auch poste, aber warum nicht
https://youtu.be/tbIO4uO7awgFinde einfach cool, dass sie jetzt mal so richtig wie ein Team auftauchen, dich beim zocken ansprechen usw. Hat ein bisschen was von Lylatwars 64, bzw Star Fox.