https://youtu.be/fyTzm8WgtlE
mickschen hat geschrieben:Ja von der Gamescon auch wieder bissle was gesehen, man ich freu mich auch, und find es super cool mit dem Mania kurz vorher... voll der Hype
Stardragon hat geschrieben:Sorry, aber jetzt reicht es langsam wirklich. In beiden Posts steht das gleiche. Erst schreibst Du, dass das Spiel demnächst vorbestellbar sein wird und dann, dass es jetzt so ist. Hast Du hier je gelesen, dass jemand einen Doppelpost schreibt "Oh, Spiel xy ist jetzt auch auf Amazon vorbestellbar". Das ist einfach nur Spam! Lass es bitte endlich! Es nervt!
Alle anderen schaffen auch, nicht dauernd Doppelpost mit redundanten Inhalten, Micro-Updates und weiteren Unwichtigkeiten rauszuhauen, nur weil es ihre jeweilige Lieblingsplattform betrifft. Es geht nicht darum, dass das mal gemacht wird. Gerade bei den Sammlungsthreads ist das nicht immer vermeidbar und neue Sachen in der Sammlung sind aber zumindest mal was neues. Aber Du machst es dauernd. Für Bugfixes bei einem Downloadgame, für Spam, dass es irgendwas jetzt auch bei Steam gibt, etc.
Dazu zu schreiben, dass Du Dir dessen bewusst bist, macht es auch nicht besser. Es nervt. Was sollen wir denn noch machen? Freundliches hinweisen bringt nichts, sehr direktes hinweisen auch nicht, ignorieren auch nicht... als nächstes können wir nur noch den Meldebutton wegen Spam nutzen. Lass doch bitte den Steam-Spam. Oder kriegst Du da Geld für? Dann lass es erst recht! Seltsam ist wirklich, dass Du das dauernd mit Links auf Steam machst. Eigentlich will ich wegen so einem Mist nicht die Admins behelligen, aber da ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was man noch machen soll, drücke ich nächstes Mal den Meldebutton.
Zurück zu „Sonic the Hedgehog“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste