Sonic Weihnachts Pulli

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von charlie »

Hallo,

weiß wer ne gute Seite auf der man Sega, Playstation, Nintendo, Sonic, Weihnachtspullover bekommt?

Im Internet finde ich nur ein Motiv welches ich nicht soooo toll finde, außerdem ist der Pullover nicht gestrickt sondern gedruckt....

letztes Jahr hat wer (Stardragon) vermute ich mal einen Link gepostet, doch den find ich irgendwie nicht mehr....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von Stardragon »

Ich hab bisher auch nur gedruckte dieses Jahr. Sorry...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von staR-Kron »

Ist der hier was für euch oder kennt ihr den schon?
https://youtu.be/YbdMG7GYLLk
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von Stardragon »

Ich kenn den schon, aber der ist wenigstens gestrickt :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von charlie »

Den hätt ich gern, aber ich find den nur auf funstock.uk und da ist das erste Bild von einer gedruckten Version, mit der kann ich leider nix anfangen....

...eine genaue Beschreibung wär super, aber die gibt's nicht auf der Seite.
Die Maße haben die aber aufgelistet, das find ich wieder Top!

Edit: Ich hab mir jetzt doch auf einer anderen Seite einen (sicherlich gestrickten) bestellt, leider war ich etwas im Zwiespalt da mir der Playstation1 vom Muster und den Farben besser gefallen hätte, aber naja als alter Playstation "Feind" musste ich dann doch den Sonic Pulli bestellt.
Ich hoff jetzt nur das ich zu Weihnachten noch reinpass :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von charlie »

So, ich hab mir jetzt trotzdem auch den PSX Pulli bestellt, der gefällt mir einfach besser.

Außerdem hab ich Angst dass sich das Rot des Sonic Pullis mit meiner Haarfarbe schlägt...


Aber mal schaun, jetzt sind erstmal beide zu mir unterwegs.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitrag von charlie »

So der Sonicpullover ist heute angekommen, der Versand aus UK ging also Recht fix.

Die Qualität ist wie erwartet natürlich nicht Top aber davon ging ich ja aus. Wenn man den 1x im Jahr ein paar Tage trägt erfüllt er seinen Zweck.

Die Farben sind schön, Strickfehler hab ich keine entdeckt.
Die passform ist figurschmeichelnd wenn man den passenden Körper dazu hat.
Ich hab ihn in large bestellt und ich muss noch einige Kilos abspecken da er sehr eng anliegt.
Für Menschen über 1,80m Körpergröße emphehl ich auf jeden Fall eine der nächsten Größen.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste