Sonic Weihnachts Pulli

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon charlie » 13.11.2015, 10:09

Hallo,

weiß wer ne gute Seite auf der man Sega, Playstation, Nintendo, Sonic, Weihnachtspullover bekommt?

Im Internet finde ich nur ein Motiv welches ich nicht soooo toll finde, außerdem ist der Pullover nicht gestrickt sondern gedruckt....

letztes Jahr hat wer (Stardragon) vermute ich mal einen Link gepostet, doch den find ich irgendwie nicht mehr....
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5110
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon Stardragon » 14.11.2015, 00:48

Ich hab bisher auch nur gedruckte dieses Jahr. Sorry...

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon staR-Kron » 14.11.2015, 18:04

Ist der hier was für euch oder kennt ihr den schon?
https://youtu.be/YbdMG7GYLLk
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5110
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon Stardragon » 16.11.2015, 00:45

Ich kenn den schon, aber der ist wenigstens gestrickt :)

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon charlie » 18.11.2015, 23:02

Den hätt ich gern, aber ich find den nur auf funstock.uk und da ist das erste Bild von einer gedruckten Version, mit der kann ich leider nix anfangen....

...eine genaue Beschreibung wär super, aber die gibt's nicht auf der Seite.
Die Maße haben die aber aufgelistet, das find ich wieder Top!

Edit: Ich hab mir jetzt doch auf einer anderen Seite einen (sicherlich gestrickten) bestellt, leider war ich etwas im Zwiespalt da mir der Playstation1 vom Muster und den Farben besser gefallen hätte, aber naja als alter Playstation "Feind" musste ich dann doch den Sonic Pulli bestellt.
Ich hoff jetzt nur das ich zu Weihnachten noch reinpass :D
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon charlie » 22.11.2015, 12:27

So, ich hab mir jetzt trotzdem auch den PSX Pulli bestellt, der gefällt mir einfach besser.

Außerdem hab ich Angst dass sich das Rot des Sonic Pullis mit meiner Haarfarbe schlägt...


Aber mal schaun, jetzt sind erstmal beide zu mir unterwegs.
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Sonic Weihnachts Pulli

Beitragvon charlie » 26.11.2015, 18:30

So der Sonicpullover ist heute angekommen, der Versand aus UK ging also Recht fix.

Die Qualität ist wie erwartet natürlich nicht Top aber davon ging ich ja aus. Wenn man den 1x im Jahr ein paar Tage trägt erfüllt er seinen Zweck.

Die Farben sind schön, Strickfehler hab ich keine entdeckt.
Die passform ist figurschmeichelnd wenn man den passenden Körper dazu hat.
Ich hab ihn in large bestellt und ich muss noch einige Kilos abspecken da er sehr eng anliegt.
Für Menschen über 1,80m Körpergröße emphehl ich auf jeden Fall eine der nächsten Größen.
...You can't spell healthcare without THC...


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste