Sonic Dreams

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Sonic Dreams

Beitrag von Dreamcast »

Anscheinend (angeblich) wurde etwas nie da gewesenes Sonicartiges auf einer Dreamcast-Entwicklerstation gefunden!

Links dazu hier:

http://de.engadget.com/2015/08/14/sonic ... ch-in-die/


http://knowyourmeme.com/memes/sonic-dreams-collection

PS. Auf Youtube existieren auch Videos davon.

Viel Spaß beim durchstöbern! :) :roll:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Dreams

Beitrag von Jenkins »

Hätten sich die Scherzkekse wenigstens Mühe gegeben...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Sonic Dreams

Beitrag von MexxNapster »

das gibt es doch nur für PC oder?
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sonic Dreams

Beitrag von Dreamcast »

MexxNapster hat geschrieben:das gibt es doch nur für PC oder?
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt!
Gefühlt ja gibts nur für PC, aber ehrrlich gesagt weiß ich es nicht! :?: :?:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Dreams

Beitrag von Jenkins »

Soweit ich weiß, läuft das auf der Unity Engine...
Und selbst wenn, wer will schon ein romantisches Date mit Sonic auf einer Couch haben... :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Dreams

Beitrag von Stardragon »

Jenkins hat geschrieben:Und selbst wenn, wer will schon ein romantisches Date mit Sonic auf einer Couch haben... :D
Schon mal in irgendeiner Art-Community gewesen und weibliche Sonic-Fans erlebt? Ich glaube, mehr Ansturm auf Deine Bude bekommst Du nur noch mit einer Shadow-Dating-Sim :roll: :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste