eggman x luna

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

eggman x luna

Beitrag von wanda091 »

Ich wollte mal ein Thema aufmachen .
Wo wir über das Paar Eggman x Luna reden können ^^ und Kate

Was haltet ihr von meinen Paar ^^ und Kate
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: eggman x luna

Beitrag von Stardragon »

Also wenn ich ehrlich bin: Meines ist es nicht. Passt nicht in meine Vorstellung des Sonic-Universums. Fan-Fiction verändert ja meist die Ursprunguniversen, nur in dem Fall ist die Veränderung nicht meine. Wichtig ist aber, dass Du Spaß dran hast.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: eggman x luna

Beitrag von wanda091 »

Stardragon hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin: Meines ist es nicht. Passt nicht in meine Vorstellung des Sonic-Universums. Fan-Fiction verändert ja meist die Ursprunguniversen, nur in dem Fall ist die Veränderung nicht meine. Wichtig ist aber, dass Du Spaß dran hast.
ich habs eigendlich im originalen gelassen
eggman und eggman nega sind rivalen
sonic und shadow streiten sich um jede kleinigkeit ich hab denn humor im japanischen eingehalten . nicht nach der amerikanischen verfassung (hasse die amerikanische version)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: eggman x luna

Beitrag von Stardragon »

Es ging aber und Eggman und Luna als Paar und Kate. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste