eggman x luna

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 174
Registriert: 29.08.2013, 12:10
Spielt seit: 2001
Wohnort: Altendorf
Kontaktdaten:

eggman x luna

Beitragvon wanda091 » 06.06.2014, 18:49

Ich wollte mal ein Thema aufmachen .
Wo wir über das Paar Eggman x Luna reden können ^^ und Kate

Was haltet ihr von meinen Paar ^^ und Kate

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5110
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: eggman x luna

Beitragvon Stardragon » 07.06.2014, 01:51

Also wenn ich ehrlich bin: Meines ist es nicht. Passt nicht in meine Vorstellung des Sonic-Universums. Fan-Fiction verändert ja meist die Ursprunguniversen, nur in dem Fall ist die Veränderung nicht meine. Wichtig ist aber, dass Du Spaß dran hast.

Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 174
Registriert: 29.08.2013, 12:10
Spielt seit: 2001
Wohnort: Altendorf
Kontaktdaten:

Re: eggman x luna

Beitragvon wanda091 » 10.07.2014, 17:41

Stardragon hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin: Meines ist es nicht. Passt nicht in meine Vorstellung des Sonic-Universums. Fan-Fiction verändert ja meist die Ursprunguniversen, nur in dem Fall ist die Veränderung nicht meine. Wichtig ist aber, dass Du Spaß dran hast.


ich habs eigendlich im originalen gelassen
eggman und eggman nega sind rivalen
sonic und shadow streiten sich um jede kleinigkeit ich hab denn humor im japanischen eingehalten . nicht nach der amerikanischen verfassung (hasse die amerikanische version)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5110
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: eggman x luna

Beitragvon Stardragon » 10.07.2014, 19:19

Es ging aber und Eggman und Luna als Paar und Kate. ;)


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste