Fans United for SatAM

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Fans United for SatAM

Beitrag von Stardragon »

Weil es hier noch nirgends Erwähnung gefunden hat und Ekko zumindest den Webcomic noch nicht kannte, wollte ich mal auf die Webseite Fans United for SatAM aufmerksam machen. Auf der Seite geht es prinzipiell um die die alte Zeichentrickserie von Sonic (Also die vor SonicX), Infos dazu und jede Menge Fanwork. Etliche Fans waren damals unzufrieden, dass die Serie eingestellt wurde und führen die Handlung in einem Webcomic fort, der ziemlich gut gezeichnet ist.
http://sonicsatam.com/sea3on/

Nebenbei wurde ein kurzer Sonic Realfilm gemacht, der zwar von der Handlung etwas schleppend, aber von den Effekten sehr nett gemacht ist. Gerade die letzte Minute reißt dann etliches raus und treibt einen die Freudentränen in die Augen. Aber ich will hier nicht spoilern, deshalb:
http://www.sonicsatam.com/sonic-fan-fil ... -fan-film/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Fans United for SatAM

Beitrag von DragoonC »

es gab damals sooo viele Sonic Serien, die wurden irgendwann unüberschaubar und dann waren ide auch flott wieder abgesetzt, dass man schon garkein Bock mehr hatte irgendwas davon zu gucken.
ich erinner mich an Sonic Kids, SonicX, Sonic the Hedgehog, Sonic Boom, Sonic Underground, Adventures of Sonic the Hedgehog, Sonic: Night of the Werehog, Sonic Christmas Blast, Sonic: Man of the Year und und und
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Fans United for SatAM

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sonic: Man of the Year sagt mir nun aber garnix ^^" vllt nen link dazu DragoonC ?
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Rebel
Neuling
Neuling

Re: Fans United for SatAM

Beitrag von Rebel »

Also ich kenn noch die Soniccomics in Taschenbuchformat.Da Robotnik noch Robotnik hieß,und nicht Eggman,und der Blaue Sonic nix anderes war als ein Experiment von Ovi Kintobor (laut Comic Robotnik bevor er durch ein Experiment böse wurde).Die kamen,wenn ich mich recht erinnere,kurz nach Sonic 2 raus.Waren irgendwie net schlecht. :D
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Fans United for SatAM

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Danke DragoonC , nun weiß ich auch wieso mir Man of the Year nicht bekannt war, da ich Sonic Jam leider noch nie angespielt habe bzw anspielen durfte, aber trotzdem danke, ich werde versuchen dies nachzuholen, Man of the Year gucken , sowie Sonic Jam zocken :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste