Happy Birthday!!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Happy Birthday!!

Beitrag von Thomas »

Naa was war heute vor 15 Jahren?

...

Sonics erstes Abenteuer erschien auf dem MegaDrive! Ich sage Herzlichen Glückwunsch und gratuliere SEGAs Rennigel Nr. 1 ganz doll, war er doch einer der ersten Videóspielecharakter, mit denen ich Bekanntschaft machen durfte =)

Auf heute Abend dürft ihr euch auch schon freuen...wartet ab ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

RE: Happy Birthday!!

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von eggman
Naa was war heute vor 15 Jahren?

...

Sonics erstes Abenteuer erschien auf dem MegaDrive! Ich sage Herzlichen Glückwunsch und gratuliere SEGAs Rennigel Nr. 1 ganz doll, war er doch einer der ersten Videóspielecharakter, mit denen ich Bekanntschaft machen durfte =)

Auf heute Abend dürft ihr euch auch schon freuen...wartet ab ;)
Yeahhhhhhhhhhhhhh!!! Mein letzterTag hier und dann auch noch ne Überraschung und Sonic's Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Soll die Überraschung ein Chatroom sein? Mal abwarten. Das wird :top:.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

happy birthday! mein lieblings-Videospielecharakter^^ :banana:

btw: ich find sonic1 lahm^^ sonic ist mir zu hellblau und es gibt keinen spin-dash *g*
DeathJolly
Neuling
Neuling

Beitrag von DeathJolly »

Tjo, da kann man ma sehn, wie sich Sonic so über die jahre entwickelt hat, interessant mitanzusehn. Dann wünsch ich Sonic ma alles Gute zum Burzeltach XD Ein Hoch auf den blauen Flitzer und weiterhin ne positive Zukunft!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste