Nicht SEGA Charatere

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 166
Registriert: 08.05.2006, 17:02
Wohnort: Indien
Kontaktdaten:

Nicht SEGA Charatere

Beitragvon Ultra Sonic » 03.06.2006, 19:44

Kennt ihr auch andere Charaktere aus dem Sonic-Universum?

Ich schon, aber die sind nicht von SEGA. Z.b Lumi.
http://community.livejournal.com/nsgs2/2218.html

Die ist von Manicteam erfunden worden. Meint ihr dass sie auch bald in Sonicspielen auftauchen wird?

Also für mich würde ich sagen: fiftyfifty. NSGS wird in UK in einer Zeitschrift veröffentlicht, und dabei war auch Lumi.Und in NSGS ist Sonic auch dabei. Könnte sein dass SEGA das sieht und vielleicht...
Aber auf der anderen Seite: Warum sollte SEGA einen Charakter aus Manicteam nehmen? Sie könnten ja auch selber einen neuen Charakter machen. Aber ich hoffe, dass Lumi sich auch bald in mehreren SEGA-Spielen blicken lässt.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 08.06.2006, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 30.10.2005, 19:05
Wohnort: von der ARK
Kontaktdaten:

Beitragvon Cruel_Shadow » 06.06.2006, 22:38

x3...bessere Frage..x3....kennt ihr den:
http://www.deviantart.com/view/34184639/

x3....auf einem bild ist er gaaaanz schwach und verschwommen im hintergund zu sehen und Shadow ganz vorne...und keiner hat sich auchnur für shadow interessiert...alle ahben sich gefragt ob er es ist...Assassin the HEdgehog x3...auch bekannt als Sin.

Würde euch ein Spiel mi ihm gefallen wo ihr mit 2 charactern gleichzeitig spielen könnt und dieser andere character Shadow ist. Sin versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und bekommt einen anonymen auftrag....der lautet Shadow the Hedgehog zu vernichten...
zum geilchen zeitpunkt bekommt shadow einen ähnlichen auftrag er soll einen Assassin the Hedgehog auswendigmachen und ich auslöschen.
Shadow und Sins erste begegnung endet mit einem kurzen Kampf...der zweite fast tötlich und als beide begeifen wer ihr auftraggeber ist kämpfen sie gemeinsam gegen ihn.

Boah XD...das hört sich mal nem spiel an XD....und beide haben waffen Sin eine Katana und eine Knarre und die hatte er BEVOR bekannt wurde das es überhaupt ein Shadow the Hedgehog spiel gibt also....Nix abgekopelt! oder kopiert!....x3...und Sin sieht nciht aus wie Shadow oder Sonic! -,-...wenn ja...dann seit ihr echt farbenblind..

weiteres später x3

Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2005, 20:05

Beitragvon Tikal » 18.06.2006, 00:03

@Ultra Sonic

SEGA wird niemals irgendne Fanstory oder nen Fancharakter nehmen. die haben ihre eigenen Charaktere, ihre eigene AStory, und sie komen mti ihren eigenen Ideen ganz gut alleine klar.

Ich wünsche mir auch manchmal, dass es anders wäre, dass auch Fanficschreiber und Fancharaentwickler mal ne Chance hätten, ihre Werke an den Mann zu bringen, einfach weil manche Stories die von SEGA deutlich übertreffen, aber ich glaube, dass das niemals passieren wird, zum einen wegen obigem Grund, und zum anderen gibt es einfach viel zu viele Fancharas, viel zu viele einander widersprechende Fanstories - da kann SEGA unmöglich auch nur eine üebrnehmen, ohne dass die anderen Fans direkt auf die Barrikaden gehen und verlangen, dass ihre Ideen auch mal übernommen werden.

Benutzeravatar
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 166
Registriert: 08.05.2006, 17:02
Wohnort: Indien
Kontaktdaten:

Beitragvon Ultra Sonic » 18.06.2006, 12:20

Original von Tikal
@Ultra Sonic

SEGA wird niemals irgendne Fanstory oder nen Fancharakter nehmen. die haben ihre eigenen Charaktere, ihre eigene AStory, und sie komen mti ihren eigenen Ideen ganz gut alleine klar.

Ich wünsche mir auch manchmal, dass es anders wäre, dass auch Fanficschreiber und Fancharaentwickler mal ne Chance hätten, ihre Werke an den Mann zu bringen, einfach weil manche Stories die von SEGA deutlich übertreffen, aber ich glaube, dass das niemals passieren wird, zum einen wegen obigem Grund, und zum anderen gibt es einfach viel zu viele Fancharas, viel zu viele einander widersprechende Fanstories - da kann SEGA unmöglich auch nur eine üebrnehmen, ohne dass die anderen Fans direkt auf die Barrikaden gehen und verlangen, dass ihre Ideen auch mal übernommen werden.


Joa, das hat ich schon vorausgesehen, hätte aber ja sein können:D. Ist ja auch egal,denn solange Sonic SEGA's Maskottchen ist, werden ihre Spiele immer gut sein:yup:, und darauf bin ich froh :top:. Aber Manicteam macht trotzdem sehr coole Sonicfangames. Hier ist der LInk zu ihnen. Leider sterben in manchen Teilen auch paar Freunde von Sonic. Aber die Spiele sind echt gelungen, auch wenn die Levels etwas zu klein sind:lol:.

http://fanmade.emulationzone.org/manicteam

Einfach auf MANICTEAM klicken und danach auf Software klicken:D. Dann auf dem coolen 3D Sonic klicken und da stehen schon Spieletitel von Sonic.

Yo aber der sieht doch krass aus, oder? Der könnte ja mal in Fangames von Manicteam kommen, oder? Nur ein Vorschlag. Sonic in so ner Form zu spielen macht bestimmt sehr Spaß. Und er ist besser als Inuyasha:evil:
http://www.deviantart.com/devitation/10074092/

Wie ich sehe funktioniert es nicht. Naja dann geht einfach auf die Hauptseite und sucht nach "Demon Sonic" . Da kommen ja allerlei Bilder raus.Also das ist ein Bild von Kiguri. Der Kerl hat echt viel :respekt: verdient:yup:.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 20.06.2006, 15:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 30.10.2005, 19:05
Wohnort: von der ARK
Kontaktdaten:

Beitragvon Cruel_Shadow » 21.06.2006, 17:02

Wieso sollten die nicht?...Ach hab ich vergessen...SEGA nimmt lieber dumme vorschläge von ihren Azubis an ><**....bestimmt waren die roboter in Sonic Riders auch solche Azubi ideen...wer will die überhaupt? -_-'''....
SEGA ist einfallslos geworden!....muss ich ehrlich mal sagen -,....beweis: Sonic Riders story und....Silver.
Boah..ein Ding das aus der Zukunft kommt und ein Kakadoo ist -__-'''...Erinnert mich an Dragonball...-___-***... :doof:

Benutzeravatar
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 166
Registriert: 08.05.2006, 17:02
Wohnort: Indien
Kontaktdaten:

Beitragvon Ultra Sonic » 21.06.2006, 19:20

Original von Cruel_Shadow
Wieso sollten die nicht?...Ach hab ich vergessen...SEGA nimmt lieber dumme vorschläge von ihren Azubis an ><**....bestimmt waren die roboter in Sonic Riders auch solche Azubi ideen...wer will die überhaupt? -_-'''....
SEGA ist einfallslos geworden!....muss ich ehrlich mal sagen -,....beweis: Sonic Riders story und....Silver.
Boah..ein Ding das aus der Zukunft kommt und ein Kakadoo ist -__-'''...Erinnert mich an Dragonball...-___-***... :doof:


SEGA ist doch nicht einfallslos geworden. SEGA ist top. Silver ist doch cool. Okay diese blöden Roboter aus Sonic Riders sind schon blöd, aber so sehen Idioten nun ma aus, die denken, dass sie Sonic schlagen können :rofl:. Und ihre Spiele werden immer besser. Paar auch nicht, aber da fällt mir gar kein Sonictitel ein :D.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 22.06.2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2005, 20:05

Beitragvon Tikal » 27.06.2006, 23:53

Silvers Story ist wirklich einfallslos - die ist nämlich geklaut. GEKLAUT. Von Dragon Ball, dem erfolgreichsten Manga der 90er. :shit: btw. fand ich Sonic Heroes schon nen ziemlichen Rückschlag in der Sonicreihe, und Shadow is auch nich so das gelbe vom Ei mit Grafik ausm letzten Jahrzehnt, die locker vom vier Jahre älteren SA2 übertroffen wird und wo die Levels teilweise einfach nur MIES sind.

Und SEGA wird ganz einfach deswegen niemals Fancharaktere und-stories nehmen, weil es erstens viel zu viele gibt, die sich zweitens teilweise ziemlcih widersprechen und drittens, wenn auch nur eine Fanstory genommen wird, alle ihre Story innem Game sehen wollen. (Wenn jemals auch nur der Hauch ner Chance dafür bestehen würd, ich wär der erste, der mindestens eine Story einschicken würd... aber das wird leider NIEMALS der FAll sein.)
Zuletzt geändert von Bladerunner am 27.06.2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 30.10.2005, 19:05
Wohnort: von der ARK
Kontaktdaten:

Beitragvon Cruel_Shadow » 28.06.2006, 14:55

Und ihre Spiele werden immer besser. Paar auch nicht, aber da fällt mir gar kein Sonictitel ein :D.


SEGA aber auch nicht...boah Sonic the Hedgehog..man ey -,-....die könnten vielleichtmal nen Untertitel machen -_-...

Und ich stimme Eggi zu....Silver ist der reinste Mist! Die story ist geklaut..alleine das er aus der Zukunft kommt ist lächerlich!
...achja..und noch an eggi
Ich hab schon ne Stor von Sin nach SEGA geschickt..muahhaha....und Fabian findet sie klasse..hehe....*g*...*schon seit nem halben Jahr kämpft*

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 28.06.2006, 15:33

Original von Cruel_Shadow
SEGA aber auch nicht...boah Sonic the Hedgehog..man ey -,-....die könnten vielleichtmal nen Untertitel machen -_-...


Beim Sonic Team sitzen so viele kreative Jungs... meinst du wirklich, die hätten keinen passenden Namen auf Lager, wenn sie einen wollen würden? Der Titel ist bewusst gewählt, da man mit dem Spiel (ursprünglich?) zurück zu den Wurzeln wollte, was mit Silver aber nun nicht wirklich passt...
Sonic Wild Fire hätte den Titel eher verdient, imo.

Und Shadow war technisch zwar nicht gerade top, aber ich glaube da gings dem ST auch eher drum mal die Story an den Mann zu bringen. Was ihnen auch geglückt ist.. ich fands spitze.

@Crueli kp wieso du mich genannt hast, ich hab in dem Thread garnix geschrieben gehabt *g*
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 30.10.2005, 19:05
Wohnort: von der ARK
Kontaktdaten:

Beitragvon Cruel_Shadow » 01.08.2006, 11:10

:haulol: vllt haste ja was in nem anderen forum über silver geschreiben :haulol:

Benutzeravatar
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2006, 21:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Echidna-Tikal » 04.09.2006, 21:46

Nun... Dragon Ball kenne ich nun nicht gut genug, um zum Thema "geklaut" was sagen zu können.... aber eines weiß ich gewiss:

Silver ist echt genial!
Und das sage ich als Jemand, der ebenfalls vom Hören und Sagen seine Bedenken hatte!!
Also an alle, die nicht auf der GC waren und Sonic nicht anspielen konnten:

Gebt Silver eine Chance und spielt ihn bei Gelegenheit mal an, sobald das Spiel auf dem Markt ist..... ihr werdet es sicher nicht bereuen, denn das macht unheimlich Laune!

Ich freue mich schon sehr darauf mehr über ihn in der Story zu erfahren.

Was die Fanarts betrifft, so kann ich meinem Namensvetter Tikal nur Recht geben!
Man muss sich nur mal in deren Situation versetzen, wenn sie einen der vielen Fan-Charas heraussuchen sollten!
Also diese Verantwortung würde ich nicht tragen wollen, denn auf den einen glücklichen "Künstler" kämen hunderte, wenn nicht gar tausende vergraulte "Ex-Fans" die Sega beleidigt den Rücken kehren würden. Alles wäre sauer, und niemand würde mehr die neuen Sonic-Spiele zocken wollen, nur weil da ein Character drin vorkommt, der ihrer hätte werden können.

Also neeee!
Da ist es doch viel schöner, wir lassen die Jungs von Sega alleine ihre Arbeit machen, und erfeuen uns so ganz nebenbei über die kreativen Ideen und Entwürfe der vielen Fans da draußen auf diversen Bilderforen.
Dann klappts auch in Zukunft mit den Sonic-Spielen ;)

Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 174
Registriert: 29.08.2013, 12:10
Spielt seit: 2001
Wohnort: Altendorf
Kontaktdaten:

Re: Nicht SEGA Charatere

Beitragvon wanda091 » 29.08.2013, 12:49

Bild gehen hier in diesen Thema auch Sonic Oc
Das wäre dann Kate the hedgehog

Bild
und hier mein anderer Sonic Oc Luna the hegehog

hoffe ich bin richtig hier

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nicht SEGA Charatere

Beitragvon Maturion » 29.08.2013, 18:07

Da zeigt sich Dr. Robotnik von seiner freundlichen Seite. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 174
Registriert: 29.08.2013, 12:10
Spielt seit: 2001
Wohnort: Altendorf
Kontaktdaten:

Re: Nicht SEGA Charatere

Beitragvon wanda091 » 29.08.2013, 18:46

Ja da hab ich für eggman jemanden gemacht wo er lieben kann und dann ging es so weit das ich mit ihr eine kleine familie erschaffen habe wo eggman die vater-rolle hat XDD

Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 685
Registriert: 17.06.2012, 15:56
Spielt seit: 1989
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nicht SEGA Charatere

Beitragvon Ekko » 29.08.2013, 22:32

wanda091 hat geschrieben:Ja da hab ich für eggman jemanden gemacht wo er lieben kann und dann ging es so weit das ich mit ihr eine kleine familie erschaffen habe wo eggman die vater-rolle hat XDD


Ha! Geil! So kann man den Bösewichten nämlich auch beikommen - man reisst sie aus ihrer kleinen Hass-Welt und stopft sie in eine Familie mit Hunden, die Gassi wollen, Kindern die gewickelt werden wollen, Ehefrauen, die Aufmerksamkeit wollen und Automobilen, die jeden Samstag gewaschen werden wollen! Bumms - aus ist die Karriere als Weltunterjocher.

Sehr coole Bilder!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast