Sonic Rivals für Playstation Portable

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Sonic Rivals für Playstation Portable

Beitrag von Thomas »

Bild
Es war ja irgendwie klar, dass Sega auf der E3 ein neues Spiel mit ihrem Maskottchen vorstellen würde, allerdings dachte man da eher an einen Nachfolger von Sonic Riders oder Sonic Rush. Umso überraschender kommt heute die Ankündigung von Sonic Rivals - exklusiv für Sonys PSP!

mehr Pics & Infos - Klick
Also aussehen tuts ja schonmal angenehmen - aber muss es sein, die ganzen Sonic Games so zu zerstreuen? :( Muss mir DS, PSP und 360/PS3 zulegen, um Sonic voll geniesen zu können... und evtl. noch Revo ;( Aber der kommt ja sowieso ins Haus^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

RE: Sonic Rivals für Playstation Portable

Beitrag von Kalex »

Original von Kintobor
[CENTER]Bild[/CENTER]
Es war ja irgendwie klar, dass Sega auf der E3 ein neues Spiel mit ihrem Maskottchen vorstellen würde, allerdings dachte man da eher an einen Nachfolger von Sonic Riders oder Sonic Rush. Umso überraschender kommt heute die Ankündigung von Sonic Rivals - exklusiv für Sonys PSP!

mehr Pics & Infos - Klick
Also aussehen tuts ja schonmal angenehmen - aber muss es sein, die ganzen Sonic Games so zu zerstreuen? :( Muss mir DS, PSP und 360/PS3 zulegen, um Sonic voll geniesen zu können... und evtl. noch Revo ;( Aber der kommt ja sowieso ins Haus^^

Wir Zeit dass Sega ne neue eigene Konsole bringt.
Dann braucht man jedenfalls nur noch ein Gerät kaufen.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Ich will ja nicht gegen Seag gehen, aber die Grafik sieht, für PSP-Niveau, eher, öhm, scheiße aus. Da hätte man viel mehr daraus machen können...
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ja, erinnnert mich ein wenig an Sonic R, auch wenn's doch besser aussieht. Aber für PSP-Niveau ist es doch recht schlecht ... ist das schon die 'finale' Version oder wird da noch dran rumgeschraubt? Aber eigentlich zählt das Spiel, nicht die Grafik. Und diesbezüglich könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein gutes Spiel werden könnte ^^
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Ich könnte mir schon denken, dass da noch ein bisschen dran geschraubt wird.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Grafik ?? Wen interessiert denn das ?? :rolleyes: Das Spiel steht auf meiner Einkaufsliste. :banana:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich finde ja, dass er relativ gut aussieht und nicht so PSP-typisch verpixelt rüberkommt.
Außerdem schön bunt und hell, was das Spielen angenehmer macht, auch in beleuchteten Gebieten.

Wenn´s aber zu viel Renn- und zu wenig Hüpfspiel wird, kaufe ich es mir nicht.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von AstroTiger
Grafik ?? Wen interessiert denn das ?? :rolleyes: Das Spiel steht auf meiner Einkaufsliste. :banana:
GZ an alle, die eine PSP ihr Eigen nennen können :ugly:
Also ... das Spiel ist zwar kein Kaufgrund, mir eine anzuschaffen, aber reizen würde es mich auf jeden Fall. Müsste ich aber laaaaange sparen, das ich nicht kann >.<
Aber wie gesagt, Grafik ist nicht alles ;)
(Vielleicht gewinn' ich ja eine :ugly: )
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Das Spiel hatte mich auch zur Überlegung gebracht, ob ich eine PSP kaufen soll. Das Spiel sieht ja schon recht cool aus und dann noch mit den sammelbaren Traidingcards. Aber wie Emerl schon sagt "Grafik is nicht alles". Und da hat er recht und darum kauf ich mir das Spiel und die PSP nicht.
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Also ich finde es sieht schon mal nicht schlecht aus^^!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Shadow's Blick ist echt noch böser geworden^^. Das ist schon cool. Tja, Shadow macht sich jetzt zum Glück in fast jedem Sonicgame breit^^. Na wenn das kein Erfolg für ihn ist. Ich will aber bald auch mal ein Video sehen. Und die 4 Charas die drin vorkommen sind: Shadow, Sonic, Knuckles,...und SILVER. Ich glaub Silver wird genau fast so beliebt wie Shadow werden^^. Aber der beste für mich wird immer noch Shadow bleiben.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Es gibt 5 Charakere, der letzte ist bis jetzt aber noch unbekannt.

Auf gamefront gab´s heute übrigends eine Ladung neuer Bilder. Schicke Stages, glasklare Optik, wie weitgehend bekannt. Spielerisch hat´s mir aber nicht gefallen, weshalb ich wohl drauf verzichtenh werden.

Hier die Bilder: http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2351.html
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sonic Rivals für Playstation Portable

Beitrag von wanda091 »

Ich habe des game teil 1 und 2 ^^

der besze satz drin ist da wo eggman zu silver und shadow sagt XD
eggman "wie ich sehe haben wir nun ein und denn selben rivalen wollt ihr mit" xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste