Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
das ist ja auch der Grund, warum ich beispielsweise immer wieder sehr gerne ins Portal gehe.
Hier wird man verstanden, und es werden auch Meinungen
akzeptiert!!!

Ins SonicStadium konnte ich nie hinein.
Ich hatte mich seinerzeit registriert, und bekam dennoch keine Freischaltung im Forum um posten zu
können.
As ich den Admin anschrieb, pasierte lange Zeit Nichts.
Erst als sich die Adresse wohl änderte, bekam ich plötzlich eine automatisch generierte E-Mail, die
mir endlich eine Freischaltung gewähren sollte.
Doch beim Klick auf den link bekam ich das "Umzusfenster zu sehen.

Na toll!!

Bis heute kann ich mich zwar anmelden, doch nichts schreiben!
Da kam ich mir echt ausgeschlossen und ignoriert vor!!
Auf die Seite habe ich echt keine Lust mehr...
Ich bin zwar dort, kann aber nicht aktiv werden!!
Tja das sind eben Flaschen. Nur weil ich meine Meinung gesagt habe wurde ich für immer gebannt. Egal, wer geht schon in so nem schei** Forum? Okay da gibt es aktuelle NEWS, doch Eggman gibt sich hier genauso so viel Mühe mit Reviews. Der Admin hat mir bei sonicstadium bis heute nicht zurückgeschrieben. Und dann beleidigen paar Leute im Forum mich und meinen Freund. War ja logisch dass ich sie auch beleidige :rofl: . wer mich beleidigt kroegt es aich zurück. Ich wurde gebannt und die anderen nicht. Egal, wer braucht das schon? Da bleib ich lieber hier und nicht da^^.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Jetzt aber zurück zum Thema bitte.;)
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Maryokutai
Jetzt aber zurück zum Thema bitte.;)
Geht klar;) .
Okay Shadow ist mein Liebingscharakter, weil er Chaos Blasz, Chaos Control uvm. außer den typischen Sonic-Moves kann. Und sein böser Blick ist echt cool. Und seine Stimmwe, so dunkel und erwachsen. Und sein Charakter.
Und jetzt zu Sonic. Was ich an ihn nicht mag ist, dass er sich immer in Sacjhen einmischt die ihn gar nichts angehen. Er rettet immer. Okay das ist ja schön und gut, aber ich stehe eher auf Typen, die viel mehr so wie Shadow sind. Geheimmnisvoll, weder böse noch lieb aber doch eher etwas böse. Und er baut viel Mist. Ich mein er will die Erde zerstören aber rettez sie noch. Oder er bringt Aliens um und vielleichtsogar noch diese Soldaten aus Shadow the Hedgehog. Er denkt etwas viel nach, gemnau wie ich manchmal^^.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Und ich dachte immer, solche Vorurteile gegenüber den Vorlieben anderer Leute gebe es nur im Sport-Bereich, wo Leute ausgeschlossen oder gar beschimpft werden, nur weil sie sich für eine andere "Partei" interessieren.

Aber das sowas nun schon unter den Sonic Fans ausgetragen wird, kann man nurnoch als traurig bezeichnen!

Schließlich ist doch gerade, die mitlerweile große Bandbreite an verschiedenen Charakteren im Sonic-Bereich, ein Garant dafür, dass hier jeder seinen Liebling findet, mit dem er sich vieleicht sogar regelrecht identivizieren kann.
Letzeres kann Ultra Sonic ja sogar bestätigen ;)

Genau aus diesem Grund wurden nach und nach so viele Figuren dazu erfunden.... und nicht, damit sich die Leute beim Streit um die Ranglisten an die Haare kriegen!!

Schließlich hat jeder seinen eigenen, Persönlichen Grund, warum er den einen oder anderen Charakter mal mehr und mal weniger mag!
Aber ist es doch viel interessanter, darüber zu reden, was einem jeweils zu seiner Entscheidung verholfen hat, statt es einem auszureden oder schlecht machen zu wollen!

Ich mag beispielsweise die Rouge nicht, weil sie so arrogant und vorwurfsvoll ist. Selbst im richtigen Leben würde ich solche Menschen meiden!
Doch würde ich nun Niemanden an den Pranger stellen, wenn er nun sagt, das die doch ganz toll wäre! Viel mehr würde mich interessieren, was er so toll an ihr findet!
Und wer weiß: Vieleicht hat sie auch gute Seiten, die ich bisher nicht entdecken konnte, da ich mich nie so richtig mit ihr beschäftigt hatte.

Wir sollten uns also gegenseitig helfen, die einzelnen Charaktere besser zu verstehen oder kennen zu lernen!
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also soo schlimm finde ich Rouge gar nicht. Denk doch mal an das Ende von Sonic Adventure 2 - wo alle über Shadow plötzlich nachgedacht haben. Und auch in Shadow the Hedgehog fand ich sie nicht lästig. Eigentlich ist sie auch irgendwo die geheimnissvolle - nicht die Art wie Shadow, sondern es geht mehr in die Richtung.....wie soll ich das sagen.....ihr ganzes Auftreten und Handeln.....es erinnert mich irgendwie an Spionage-Angelegenheiten. :tooth:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von AstroTiger
Also soo schlimm finde ich Rouge gar nicht. Denk doch mal an das Ende von Sonic Adventure 2 - wo alle über Shadow plötzlich nachgedacht haben. Und auch in Shadow the Hedgehog fand ich sie nicht lästig. Eigentlich ist sie auch irgendwo die geheimnissvolle - nicht die Art wie Shadow, sondern es geht mehr in die Richtung.....wie soll ich das sagen.....ihr ganzes Auftreten und Handeln.....es erinnert mich irgendwie an Spionage-Angelegenheiten. :tooth:
Also für mich eher nicht. Rouge find ich persönlich nicht gut. Ne blöde Hintergrundmusik und so gierig. Ich meine, die lässt sich ja für Diamanten insbesondere Chaos Emeralds verkazfen. ds erinnert doch schon an ein Wort das ich hier lieber nicht sagen sollte. Abver trotzdem, ich finbd sie nicht soo berauschend.


Und Cream und Cheese find ich auch zu nett und langweilig.

Und die Chaos allgemein find ich langweilig und lästig.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

An Cream mag ich ihre unschuldige, kindlich, niedliche Art.
Aber ich denke, das nur wir Frauen sie wirklich knuffig finden, denn sie hat sowas von einem naiven, braven Kind, das es zu beschützen gilt!
Sie würde Niemals Jemandem von vorneherein abweisen oder als böse ansehen.
Für sie scheint die ganze Welt in rosiger Ordnung.
Das ist schon beneidenswert, wenn man sich nicht von Eindrücken oder Meinungen beeinflussen lässt! Sie folgt ganz ihrem Herzen!

Die Chaos... (oder "Tropfen" wie ich mal Jemanden hab sagen hören), finde ich eigentlich ganz niedlich.
Kann aber verstehen, wenn sie nicht Jedermans Sache sind.
Schließlich muss man dazu auch Tamagotchies mögen, was ja auch nicht gerade selbstverständlich ist.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also vollkommen doof find ich Rouge dann nicht. Ich könnt mir glatt ein Spiel nur mit ihr vorstellen. Eben wenn es darum geht, irgendwo einzudringen - eine Art Splinter Cell oder so. *lach*

Sie ist doch als einziger Charakter wie dafür gemacht. :lol:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von AstroTiger
Also vollkommen doof find ich Rouge dann nicht. Ich könnt mir glatt ein Spiel nur mit ihr vorstellen. Eben wenn es darum geht, irgendwo einzudringen - eine Art Splinter Cell oder so. *lach*

Sie ist doch als einziger Charakter wie dafür gemacht. :lol:
...naja wenn, dann wär es nichts fpr mich, denn ich mag sie nicht und ich steuere keine aufgeblasenen Frauen oder Mädchen oder was auch immer wie Rouge. Bähhh das wär grauenhaft. Da bleib ich lieber bei Shadow.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Original von AstroTiger
Also vollkommen doof find ich Rouge dann nicht. Ich könnt mir glatt ein Spiel nur mit ihr vorstellen. Eben wenn es darum geht, irgendwo einzudringen - eine Art Splinter Cell oder so. *lach*

Sie ist doch als einziger Charakter wie dafür gemacht. :lol:
Eigentlich garkeine schlechte Idee!!
Aber weniger Splinter Cell, als lieber Metal Gear (weniger Waffengewalt).

Sie könnte ja in Eggmanns Fabriken versuchen einzubrechen, um dort die gestohlenen Chaos Emeralds für sich zu stehlen! :biggrin:
Black doom
Neuling
Neuling

Beitrag von Black doom »

ich find ja espio am geilsten,des chamelion.er kan sich ja bei sonic hereos unsichtbar machen :wow:



mfg BLACK DOOM
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von Metaknight »

Hi, 8)
also meine Favoriten sind Tails, Bokkun ( aus Sonic X ) und Shadow. :mrgreen:
Und Rouge kann ich nicht leiden :? und ich glaube da bin ich nicht die einzige. Oder ?
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
MrSonicchaos
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von MrSonicchaos »

also ich habe mehrere Lieblingscharaktere, und das sind:

Sonic, Tails, Silver, Shadow, Blaze sowie Sonia aus Sonic Underground
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Also wenn ich einen Lieblingscharacter im Sonic Universum hätte wäre es wahrscheinlich Sonic oder halt Shadow, kann aber kaum sagen dass ich dort einen lieblingschara habe , denn meiner Meinung nach ist das sonic Universum sehr ausgewogen und perfektioniert, ich finde dort harmoniert einfach das meiste :D
Ob Eggman , Rouge , Cream , Tails und co sie gehören halt alle dazu und gestalten die geschichte(n) abwechslungsreich :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von Doubledeejay »

Sonic, er ist schnell wie der Schall, sehr chillig drauf und er ist nakisch! :shock: Kleiner Scherz, mir gefällt seine Art einfach.

Dann finde ich, das Chaos ein ziemlich geiler Chara ist. Er hat Sonic Advnture erst die richtige Tiefe gegeben, sonst wäre es wieser "nur" ein Sonic & Co. gegen Eggman geworden.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste