Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von Ekko »

Meiner ist auch Sonic!
Einfach weil er der erste war und weil er so schön auf den Punkt 'designed' wurde..
Und weil er ein skurilles Tier ist, da schnell rennt und das perfekte Anti-Maskottchen zu Mario ist.

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I1A6RNAQ ... re=g-all-u

Schöne Hommage an den kleinen Stachelball.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich NUR DEN TEENY-SONIC MAG!
Also den mit den schwarzen Augen, der noch nicht so groß ist und noch nicht so wurstige Sprüche abgelassen hat und möglichst "cooool" aussehen soll. Das ist der Sonic, der ab Sonic Adventure 'erwachsen' wurde und das prangere ich an.
Sowas brauch ein Maskottchen nich, hat Mario nie gebraucht. Das war nur Segas Versuch Sonic irgendwie wieder aufzumotzen, der gleiche Mist, den Sega immer macht. Mega Drive läuft nicht mehr richtig, stecken wir irgendeinen anderen Elektroklops in den Schacht. Noch'n Schacht frei? Gut, noch was rein. Jetz is voll, super, jetzt gibt's wieder Geld. Sonic verkauft sich nicht mehr? Vielleicht sind die Spiele einfach nicht mehr gut? Nee, die sind super, also spricht der jetzt und kriegt grüne Augen und ist größer und hat mehr Stacheln und verwandelt sich in'n Werwolf und und und.
Lieber nix neues erfinden sondern das gute alte langsam aber qualvoll kaputt-add-onnen.

Oh Mann, ich finde irgendwie keinen Punkt heute Abend... :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von TulleMulle »

Auch wenn's langweilig ist: Sonic. :)
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Beitrag von wanda091 »

Ich mag Dr.Eggman total
Ich finde ihn manchmal richtig lustig und es wird euch bestimmt komisch vorkommen XDD
Aber ich hab ihm nach meiner kleinen Story wo ich auch als Comic zeichnen werde XD.
Ich hab ihm die Vater-Rolle gegeben.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste