Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also ich bin ja gespannt, ob Blaze irgendwann wieder in irgendeinem Game auftaucht. Und hey.....irgendwie muss SEGA doch eine Fußballmannschaft zusammen bekommen, um mal ein Sonic Smash Football zu kreieren. :haulol:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von AstroTiger
Shadow, um ältere Leute anzusprechen ?? Welchem Zweck diente der schwarze Igel denn dann überhaupt in Sonic Adventure 2 ?? Ich finde die Idee dieser Gegenseite einfach spitze und war nicht nur für Sonic eine große Herausforderung, sondern auch für uns Spieler wieder ein gelungenes kleines Meisterwerk - welches es ohne Shadow the Hedgehog gar nicht gäbe. Ich finde, dass der dunkle Igel ebenfalls seinen rechten Platz im Sonic-Universum gefunden und auch bekommen hat !!!! Auch die Tatsache, dass er sich mit Hilfe der 7 Chaos Emeralds verwandeln kann.....ach ich liebe diesen letzten Kampf auf der ARK in Sonic Adventure 2 !!! :yup:

Ich finde einfach nur, dass um Shadow ein viel zu großes Tralalala gemacht wird, als er es eigentlich verdient hat. Klar, er ist der coole und mysteriöse in der Serie und das Gut-Böse-System in SA2 war schon genial, aber ich finde, dass er den wichtigsten Charakter, Sonic, ein wenig ... nun ja, verdrängt. Auch wenn er in nicht mal halb sovielen Spielen auftauchte (und in Riders nur als Nebencharakter anwählbar ist), so wird er doch gepusht. Wenn ich mal Leute finde, die die Sonic-Games kennen, sagen alle "Shadow is' viel cooler als der dumme blaue Igel!", das schmerzt in der 'alten' Igelbrust, habe ich doch als Kind die Sonic-Spiele geliebt (und liebe sie heute noch!). Aber um Shadow teilen sich die Meinungen eh schon von Anfang an, sodass ich mich schon gewöhnt habe :P

Bezüglich Blaze:

Wer weiß, vielleicht in Sonic Riders 2? :ugly:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von AstroTiger
Also ich bin ja gespannt, ob Blaze irgendwann wieder in irgendeinem Game auftaucht. Und hey.....irgendwie muss SEGA doch eine Fußballmannschaft zusammen bekommen, um mal ein Sonic Smash Football zu kreieren. :haulol:
Wenn dann mit einigen anderen SEGA Chars zusätzlich... ich will mal Ryo gegen Ullala und NiGHTS gegen Aiai spielen sehen :lol:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Original von Kintobor
Original von AstroTiger
Also ich bin ja gespannt, ob Blaze irgendwann wieder in irgendeinem Game auftaucht. Und hey.....irgendwie muss SEGA doch eine Fußballmannschaft zusammen bekommen, um mal ein Sonic Smash Football zu kreieren. :haulol:
Wenn dann mit einigen anderen SEGA Chars zusätzlich... ich will mal Ryo gegen Ullala und NiGHTS gegen Aiai spielen sehen :lol:
Das würde wohl ziemlich komisch aussehen.
Aber die Spielidee wäre geklaut und ich mag keine geklauten Spielideen.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Am besten find ich Shadow und Sonic.Die sind wie Brüder(die sich gerne eine runterhauen).Und Lumi gefällt mir auch sehr. Okay jetzt bin ich eher der Shadow-freak. Den find ich jetzt am besten.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 03.09.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Am Knuffigsten finde ich Cream mit ihrem kleinen Chao!
Früher hatte Tails für mich dieses Image, aber in all den Jahren wurde er vom kindlichen Knuddel-Helden zum "Ernsteren" Maschinen-Genie.

Wen ich aber überhaupt nicht abkann, ist Rouge!!!!
Alleine wenn diese Blues-Musik in Sonic X gespielt wird, wenn sie mal wieder auftaucht.... *:hä:

Was die Babylon-Crew betrifft, so habe ich überhaupt keinen Bezug zu denen! Die kommen mir eher so vor, als wären Sonic und Co in einem anderen Spiel zu Gast.... Total anderer Stil und so!

Blaze dagegen würde ich gerne mal wieder sehen. Ich fand sie vor allem vom Charakter her interessant. Diese "Einzelkämpfer-Natur" mit ausgeprägtem Verantwortungsgefühl! Das hat was!...

Ansonsten stehen alle nicht genannten Charas bei mir auf einer gemeinsamen Sympathie-Ebene!
Jawohl! Auch Shadow und Silver! :yup:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Ultra Sonic
Am besten find ich Shadow und Sonic. Okay jetzt bin ich eher der Shadow-freak. Den find ich jetzt am besten.
Also ich kann den Shadow auch verdammt gut leiden und Silver wird sicher auch gern angenommen. Schon Shadow finde ich etwas mysteriös und nicht aus der Ruhe zu bringen. Silver mit seinen Kräften geht da scheinbar noch einen Schritt weiter. Vielleicht entschied sich SEGA ja dazu, WEIL Shadow so angenommen wurde und wahrscheinlich auch zu den beliebtesten (SEGA) Charakteren mittlerweile zählt.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von AstroTiger
Original von Ultra Sonic
Am besten find ich Shadow und Sonic. Okay jetzt bin ich eher der Shadow-freak. Den find ich jetzt am besten.
Also ich kann den Shadow auch verdammt gut leiden und Silver wird sicher auch gern angenommen. Schon Shadow finde ich etwas mysteriös und nicht aus der Ruhe zu bringen. Silver mit seinen Kräften geht da scheinbar noch einen Schritt weiter. Vielleicht entschied sich SEGA ja dazu, WEIL Shadow so angenommen wurde und wahrscheinlich auch zu den beliebtesten (SEGA) Charakteren mittlerweile zählt.
Da haste Recht^^. Darum kommt auch Blaze vor^^. Ja^^. Echt cool. Mehr Charas, längeres Gameplay. Längeres Gameplay, mehr Spaß. Mehr Spaß, mehr Beliebtheit. Mehr Beliebtheit, mehr Verkaüfe. Mehr Verkaüfe, mehr Geld für SEGA^^. Und es gibt aiuch noch Amy, knuckles usw. . Naja nach Shadow und Sonic find ich Silver am besten. Also die Plazierung:
1. Shadow
2. Sonic
3. Silver
Zuletzt geändert von Metfan86 am 15.09.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Dabei kennst du doch Silver noch gar nicht. Wer weiß, was ihn noch ausmacht, dann rutscht er in deiner Liste vielleicht sogar auf Platz 2. :D
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von AstroTiger
Dabei kennst du doch Silver noch gar nicht. Wer weiß, was ihn noch ausmacht, dann rutscht er in deiner Liste vielleicht sogar auf Platz 2. :D
Naja...sagen wir einfach so dass u recht hast. Ich steh nämlich auf Psychos XD. Shadow tut ja auch immer so geheinisvoll wie ein Phsycho^^. Tja, darum find ich Shadow ja auch besser.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Shadow ist wirklich ein vielschichtiger Charakter voller Geheimnisse und offener Fragen.

Es ist wirklich schwer, ihn zu durchschauen oder einzuschätzen.
Und solange man nichteinmal sagen kann, ob er überhaupt zu den Guten oder doch eher zu den Bösen gehört, wird er in allen Sparten der Spielergemeinde Anhänger finden, die ihn zum Lieblings-"Helden" erklären.

Das ist warscheinlich auch der Grund, warum er sich so schnell zum Liebling vieler entwicklen konnte.
Hier bekommt man keinen bunten, quirrligen Helden mit festen, einfachen Charaktereigenschaften vorgelegt, sondern wird mit einem Willensstarken Kämpfer konfrontiert, der seinen eigen Weg gehen will...
Dies imponiert und gefällt!

Ich bin schon sehr gespannt was uns mit Silver erwartet, denn wer über zerstörersiche Fähigkeiten und Wissen über die Zukunft verfügt, wird wohl kaum ein geselliger, offener Typ sein...

Man darf also gespannt sein... vor allem wenn Shadow und Silver aufeinander treffen werden...
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Shadow ist wirklich ein vielschichtiger Charakter voller Geheimnisse und offener Fragen.

Es ist wirklich schwer, ihn zu durchschauen oder einzuschätzen.
Und solange man nichteinmal sagen kann, ob er überhaupt zu den Guten oder doch eher zu den Bösen gehört, wird er in allen Sparten der Spielergemeinde Anhänger finden, die ihn zum Lieblings-"Helden" erklären.

Das ist warscheinlich auch der Grund, warum er sich so schnell zum Liebling vieler entwicklen konnte.
Hier bekommt man keinen bunten, quirrligen Helden mit festen, einfachen Charaktereigenschaften vorgelegt, sondern wird mit einem Willensstarken Kämpfer konfrontiert, der seinen eigen Weg gehen will...
Dies imponiert und gefällt!

Ich bin schon sehr gespannt was uns mit Silver erwartet, denn wer über zerstörersiche Fähigkeiten und Wissen über die Zukunft verfügt, wird wohl kaum ein geselliger, offener Typ sein...

Man darf also gespannt sein... vor allem wenn Shadow und Silver aufeinander treffen werden...
Find ich echt klasse dass hier fast sogut wie gar keiner ein Shadowhater ist. Bei sonicstadium und paar anderen Foren hassen die Shadow voll. Woran das wohl liegen mag? Immer drehen die mir auf dass Shadow Sonic das Rampenlicht stehlen würde...naja etwas find ich, aber Shadow kann da ja nichts dafür. Die Fans machen Shadow beliebt und nicht er selber. Naja zum Glück ist das auf sega-portal nicht so. Das ist echt lobbenswert:D.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Ist doch Eherensache Ultra Sonic!

Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht, warum man
Shadow nicht leiden könnte?
Ist solchen Leuten der Character zu "kompliziert"?

Ich hatte übrigens ein echt überraschendes kleines
Erlebnis gehabt am Sonntag.
An einem Flohmarktstand nämlich, lag weit vorne
auf dem Tisch "Sonic Adventure 2 Battle" für den
Cube, als ein kleines 6 Jähriges Mädchen auf den
Cover deutete und zu seiner Mum sagte:
"Ich finde Shadow total gut!"
Da war ich doch recht positiv überrascht,
wie weit seine Beliebtheit schon fortgeschritten ist,
daß selbst so ein kleines Mädchen ihn scheinbar
schon lieber mag als Sonic!
Also das Mädchen Sonic... und nicht Sonic Shadow! *smile*

Zwar wird Shadow es mit Sicherheit nicht schaffen Sonic
den Rang streitig zu machen... aber als gleichwertig kann man
beider Siegeszug schon sehen.

Auf alle Fälle kann man Shadow nur beglückwünschen.
Denn egal ob "Hater" oder "Fans": kein anderer Sonic
Nebencharakter hat je dermaßen die Spieler beschäftigt
und auf sich aufmerksam gemacht!

Auf weitere Spiele mit unserem "dunklen Helden"!!!
Egal ob Solo oder als Gast... er wird immer wieder
gerne gesehen!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Ist doch Eherensache Ultra Sonic!

Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht, warum man
Shadow nicht leiden könnte?
Ist solchen Leuten der Character zu "kompliziert"?

Ich hatte übrigens ein echt überraschendes kleines
Erlebnis gehabt am Sonntag.
An einem Flohmarktstand nämlich, lag weit vorne
auf dem Tisch "Sonic Adventure 2 Battle" für den
Cube, als ein kleines 6 Jähriges Mädchen auf den
Cover deutete und zu seiner Mum sagte:
"Ich finde Shadow total gut!"
Da war ich doch recht positiv überrascht,
wie weit seine Beliebtheit schon fortgeschritten ist,
daß selbst so ein kleines Mädchen ihn scheinbar
schon lieber mag als Sonic!
Also das Mädchen Sonic... und nicht Sonic Shadow! *smile*

Zwar wird Shadow es mit Sicherheit nicht schaffen Sonic
den Rang streitig zu machen... aber als gleichwertig kann man
beider Siegeszug schon sehen.

Auf alle Fälle kann man Shadow nur beglückwünschen.
Denn egal ob "Hater" oder "Fans": kein anderer Sonic
Nebencharakter hat je dermaßen die Spieler beschäftigt
und auf sich aufmerksam gemacht!

Auf weitere Spiele mit unserem "dunklen Helden"!!!
Egal ob Solo oder als Gast... er wird immer wieder
gerne gesehen!
Ach ich liebe sega-portal und ihre User^^. Endlich mal Leute, die mich verstehen und nicht anfangen Shadow und mich zu beleidigen. In sonicstadium sind Shadowfans aus meiner Perspektive nicht so gern gesehen. Das find ich ätzend. Man muss nur etwas davon sagen dass Shadow besser als Sonic ist und schon wird man von King Ubu verwiesen. Eggman macht das ja zum Glück nicht. Er ist ja auch ein Mensch und nett^^. Okay auch wenn unser Admin bannen würde, würde er es nicht aus solchen pupsigen Gründen tun.
Ja das ist wahr. Aus meiner Klasse findet fast jeder Shadow besser, auch wenn sie davon keine Fans sind, aber immerhin^^.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 25.09.2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

das ist ja auch der Grund, warum ich beispielsweise immer wieder sehr gerne ins Portal gehe.
Hier wird man verstanden, und es werden auch Meinungen
akzeptiert!!!

Ins SonicStadium konnte ich nie hinein.
Ich hatte mich seinerzeit registriert, und bekam dennoch keine Freischaltung im Forum um posten zu
können.
As ich den Admin anschrieb, pasierte lange Zeit Nichts.
Erst als sich die Adresse wohl änderte, bekam ich plötzlich eine automatisch generierte E-Mail, die
mir endlich eine Freischaltung gewähren sollte.
Doch beim Klick auf den link bekam ich das "Umzusfenster zu sehen.

Na toll!!

Bis heute kann ich mich zwar anmelden, doch nichts schreiben!
Da kam ich mir echt ausgeschlossen und ignoriert vor!!
Auf die Seite habe ich echt keine Lust mehr...
Ich bin zwar dort, kann aber nicht aktiv werden!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste