Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Der Luder
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2015, 11:57
Spielt seit: 1998

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Beitragvon Der Luder » 22.12.2016, 14:32

Zum ersten Mal gesehen habe ich ein Sonic-Spiel auf dem Mega Drive, damals war ich so 7 oder 8 Jahre alt.

Mein erstes eigenes Sonic-Spiel war dann Sonic Adventure auf der DC, welche ja meine erste Sega-Konsole war.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2408
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Beitragvon Nephilim » 07.03.2017, 16:28

Mein erstes Sonic war das Sonic auf der Dreamcast und bis heute bin ich doch zu unfähig mit der Geschwindigkeit klar zu kommen, zu ungeschickt, zu blind (bin tatsächlich halb blind) oder was auch immer. Ich werde wohl nie Sonic spielen können. Obwohl mich der Hype um das Spiel immer wieder neu anstachelt es doch mal zu probieren.

Ich glaube das einzige Sonic was ich durchgespielt habe war Sonic 2 auf Gamecube meine ich war das sogar. Dieses DX Version oder wie die noch mal hieß. ^^

Aber ich freue mich für euch, das ihr damit so viel Spaß habt!
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Beitragvon mickschen » 21.04.2017, 15:52

Entweder war es auf dem GameGear der 2. Teil, oder auf dem MegaDrive, aber es müsste der 2. Teil gewesen sein...

:-P


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast