Welche Sonic-Figur soll ihr eigenes Spiel bekommen?

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Welche Sonic-Figur soll ihr eigenes Spiel bekommen?

Beitragvon Thomas » 16.01.2006, 20:15

Stimmt auch auf http://www.sega.de ab - ich will unbedingt Tails sehen jaaaa!!!! :D

Mal sehen wie sehr unser Ergebnis abweichen wird. Aber eigene Spiele mit Tails gibts ja eigentlich schon..wenn auch keine neuen :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 118
Registriert: 16.12.2005, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mugg91 » 16.01.2006, 20:19

the one and only knuckles :banana: :fuckya:
der war schon immer der beste ^^

Benutzeravatar
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 181
Registriert: 05.03.2005, 21:03
Wohnort: Emerald Town/Remscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Emerl » 16.01.2006, 21:10

Ausser Knuckles und Tails, wenn auch Shadow, sollte keiner sein eigenes Spiel bekommen ... das verwirrt (imo) nur noch mehr. Dann haben wir beschissene Ausschlachtungen wie die Mario Sportspiele :tooth:.
Die 2D-Games von Tails waren für mich nicht so der Burner, wenn auch verdammt schwer :ugly:. Knuckles Chaotix hab' ich bisher noch nicht gespielt, werd ich aber irgendwann mal tuen ... Find aber das er mal wieder ein Spiel bekommen sollte, den die Story von ihm bietet ja genug Stoff :D

Benutzeravatar
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 111
Registriert: 14.04.2005, 19:45
Wohnort: Pixelland
Kontaktdaten:

Beitragvon 16-Bitter » 16.01.2006, 22:08

Tails!
Undzwar aus dem Grund, weil er Sonics ständiger Begleiter ist, schon seit dem zweiten Game an... aber ich glaube er is bei Segas neuer Zielgruppe eher unbekannt... Shadow, der coole dunkle Igel steht ja nun im Rampenlicht..leider.

btw.: die unterschiedlichen Ergebnisse der versch. Sprachen auf der Sega Seite sind ganz nett :D
Zuletzt geändert von Gast am 16.01.2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AstroTiger
Routinier
Routinier
Beiträge: 289
Registriert: 18.12.2004, 20:59
Wohnort: Shadow Community
Kontaktdaten:

Beitragvon AstroTiger » 17.01.2006, 10:57

Warum nicht Omega ?? Dann erinnert das nicht so sehr an eine Sonic-Ausschlachtung, wir bekommen eine Art Mech-Spiel von SEGA und es ist mal was anderes. :haulol:

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1038
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maryokutai » 17.01.2006, 14:34

Hab mal für Knuckles abgestimmt.
Imho sollten nur Charaktere ein eigenes Spiel bekommen, die nicht viel mit dem eigentlichen Held zu tun haben.
Als zusätzliches Maskottchen könnte man imo ruhig auch Espio einführen, den find ich richtig nett.:)
Bild

qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 63
Registriert: 13.01.2006, 21:33
Kontaktdaten:

Beitragvon qirex-rd » 17.01.2006, 17:17

Sonic natürlich!
Ich will keine Amy und keine E-Roboter Serie und erst recht
kein Big the Cat! Wie wärs mit Sonic Adventure 1 für XBox360,
mit ner Adventure Welt wie Oblivion und 3D Levels mit der Technik
aus Sonic Adventure 2, aber der Atmosphäre und Farbgebung aus
Sonic Adventure 1. Dazu noch große 2D Welten, wie die
Jahrmarktwelt aus Sonic 3 für Mega Drive, muahaha!!!! Das wäre
mein Traum!

Und dann noch ein Spiel, in dem man Eggman spielt, die Welt
erobern muss, seine eigene Raumstation wie in Sonic Adventure 2
und seinen eigenen Air-Carrier wie in Sonic Adventure 1 bauen kann.
Dazu noch die Möglichkeit eigene Roboter zu entwerfen, an Tiere und
Menschen angelehnt, wie in Armored Core werden diese Teile dann
zusammengefügt, und wie ein Carnage Heart mit künstlicher Intelligenz
versehen. Ja, das wäre der zeite Traum von mir!

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 17.01.2006, 17:22

Original von qirex-rd
Und dann noch ein Spiel, in dem man Eggman spielt, die Welt
erobern muss, seine eigene Raumstation wie in Sonic Adventure 2
und seinen eigenen Air-Carrier wie in Sonic Adventure 1 bauen kann.
Dazu noch die Möglichkeit eigene Roboter zu entwerfen, an Tiere und
Menschen angelehnt, wie in Armored Core werden diese Teile dann
zusammengefügt, und wie ein Carnage Heart mit künstlicher Intelligenz
versehen. Ja, das wäre der zeite Traum von mir!


An sowas ähnliches hab ich gestern, als ich mit dem Hund war (da kommen mir die besten Ideen :D) auch gedacht - ob dus glaubst oder nicht!!
Doch vielleicht nicht nur Raumstation bauen, das nur nebenbei. Ein ganzes Reich wäre doch viel interessanter :pray:

Und für 360 und PS3 will man ja sowieso schon, zum 15. Geburtstag von Sonic, zurück zu den Wurzeln. Ich denke Yuji wird sich da schon was für die etwas älteren Fans einfallen lassen die auf die ganzen neuen Chars verzichten können :naughty:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 181
Registriert: 05.03.2005, 21:03
Wohnort: Emerald Town/Remscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Emerl » 17.01.2006, 19:17

Im Sinne eines WiSim- und Strategie-Spiels?
Das wäre mal nicht schlecht ... Heißt das Spiel dann "Eggman the Genius/the Human" ?! :ugly:

Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2005, 20:05

Beitragvon Tikal » 23.01.2006, 20:33

Ich als alter Echidnafan bin ja für Knuckles :pray:

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 26.01.2006, 21:22

Wer hat für Big gestimmt? Na los, gebts zu.. :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 116
Registriert: 05.07.2004, 20:47
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Rion » 02.03.2006, 17:20

Also mir würde ein eigenes spiel von tails gefallen
Run Hedgehog Run

Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2006, 14:25

Beitragvon Shanic » 02.03.2006, 19:44

Tails oder Knuckles wär nicht schlecht^^

Oder Amy:haulol:

AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.10.2005, 19:20

Welche Figur soll ihr eigendes Spiel bekommen?

Beitragvon AmyRoseLover » 14.03.2006, 17:53

NATÜRLICH AMY!

Amy wär doch geil mit som Super Heldinin Anzug.
Oder vielleicht so ne Rolle bei Sailor Moon.
Oder einfach nur Amy.
Wenigstens ein Spiel mit Amy.
:-D!

Benutzeravatar
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 30.10.2005, 19:05
Wohnort: von der ARK
Kontaktdaten:

Beitragvon Cruel_Shadow » 16.03.2006, 21:19

ALso ich hab mal für knux gestimmt..die anderen find cih alle doof XDD

Aber ein spiel mit dem hier *auf Zitat deut*...wäre geil x3....und dann noch mit Shadow zusammen die Welt retten *-*...
*ich und die Erfinderin uns schon eine richtige Story für ein Spiel entwickelt ahben*...*-*...x3..muss ich mal nach SEGA schicken XD... :biggrin:


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste