Shadow the Hedgehog Musik ?!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Shadow the Hedgehog Musik ?!

Beitrag von DarkWing »

Bin gerade über die Sonic Channel Website gestolpert, etwas rumgeklickt und auf einmal landete ich auf einer Seite mit einer äußerst ungewöhnlichen Musik, die anscheinend aus Shadow the Hedgehog stammt ?(
Ich dachte eigentlich dass Cursh40, Julien-K und die Gunnar Brothers wieder die Musik abliefern, aber dort auf der Website scheint das "m-flo" zu sein mit komischer Pop-Musik. Ich hoffe stark die kommen nicht ins Spiel, sonst dreh ich durch, ich will Mukke von Jun Senoue und Johnny Gioeli!! :top:

Achja, so kommt ihr zu dem komischen Lied:
http://sonic.sega.jp/top.html , dann auf Sonic Project und dann dort das zweite Feld von oben wo auch NEW steht. achtung, japanisch! :tooth:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

vergleichs mal mit der Mucke von der Shadow HP

EDIT: Lol, abgefahren^^
Zuletzt geändert von Gast am 03.11.2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Ich würde mal sagen, m-flo haben den Song nur zu Ehren von Shadow gemacht und er wird nicht im Game auftauchen..oder vielleicht nur als was Freispielbares.
Denn 'normal' würde das nicht ins Spiel passen und das Sonic Team weiß das auch :rolleyes:
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also...soviel ich weiß hat Crush40 das Lied gemacht...und wie wir alle wissen heißt es I am...All of me. x3 :biggrin:
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

stimmt. und es rockt!
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Aber die mUsik im Menü und von Westopolis ist auch net schlecht *g*....Ich find die alle hammer ^^..... da dance ich voll ab XD :banana:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

ih mag nur den 1 Song, bei dem gesungen wird XD
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Banane.... :banana:.....alle sind geil x3
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Cruel_Shadow
Banane.... :banana:.....alle sind geil x3
Ich mag nur Äpfel^^

naja, meien Meinung kannst ruhig akzepteiren, nru weil dem weibl. Geschlecht angehörst udn vll gut aussiehst, lass ich net mit mir alles amchen (kommt drauf an WIE gut aussiehst^^)
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

also ich finde die lieder von shadow the hedgehog echt klasse
nur almost dead finde ich nicht so gut
Run Hedgehog Run
Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shanic »

Die Lieder rocken^^

Nur Almost Dead is doof-.-
DeathJolly
Neuling
Neuling

Beitrag von DeathJolly »

Was habt ihr gegen almost dead? oo Ich find den Song eine Klasse für sich X3 Ich kann all hail Shadow nich ab, der is kagge. Ansonsten sind von den Themesongs I am und waking up noch krass.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Ich mag almost Dead auch nich, aber All Hail Shadow find ich dafür ziemlich cool :top:

Außer almost Dead mag ich, um genau zu sein, alle Vocal Tracks (vor allem I Am... all of Me is der Oberhammer)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Seit ihr zu weich für Powermann 5000 ?
Mann, ihr solltet euch mal andere Lieder von denen anhören, die sind teilweise echt krass, da ist "Almost Dead" ja nur ein Witz :ugly:

Ich find' Chosen One ist 'n echt schöner Song, musikalisch als auch lyrisch ("I can't change the things I've done"). Never turn back ist aber (imho) der beste Song von allen :D

Anyway, die Songs aus Adventure I + II gefallen mir immernoch besser ...
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Also ich find alle Lieder haben und hör sie auch jeden Tag an sobald ich online ge^^!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste