Eggman will now cry when he maybe in Shadow the hedgehog die

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Gesperrt
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Eggman will now cry when he maybe in Shadow the hedgehog die

Beitrag von AmyRoseLover »

Hi Freunde.
Ich habe auf sonicstadium.org gelesen
das Dr. Eggman in Shadow the hedgehog
stirbt weil Deem Bristow ja Tod ist welcher
vorher Dr. Eggman synchronisierte.
Diese haben es wiederum von
sonic-cult.org.
Diese Seite ist immernoch down aber
is klar wenn diese webseite so
illegal ist lol.
Gab aber dort ein klassen Hentai manga
mit Amy Rose.
Nun also ich denke aber das Dr. Eggman
trotzdem überlebt sonst würde er nicht
in Sonic Rush und Sonic the hedgehog
für die X360 sein.
Nun ja postet eure Meinungen.
Und am besten gleich mit zu
Sonic-Cult.org:-D!
Zuletzt geändert von markuz am 26.10.2005, 16:56, insgesamt 6-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

hmm, sonic the hedgehg ist doch ein remake oder? Naja, sonic rush könnte auch vorher speieln chronologisch gesehen, wir wissen es nicht^^

Mal sehen, wäre schade, wenn unser Forumsmod sterben würde =)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

In Shadow the Hedgehog wurden sowieso andere Stimmen verwendet, hör dir in den Trailern nurmal Shadow an, total ungewohnt. Glaube kaum dass sie nur wegen dem Tod eines Sprechers auch den zweitwichtigsten Charakter verschwinden lassen.

Übrigens ist die Forensoftware so schlau, dass sie automatisch Zeilenumbrüche macht und du sie nicht extra tippen musst. Dein Post wird dadurch nur schwerer lesbar und sieht auch nich so schön aus. Nutze also den Komfort des Forums ;)

Und nein, ich weine nicht :rolleyes:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich könnt weinen, wenn ich sehe, wie unbegabt Du mit der englischen Sprache umgehst...

Naja, ich versteh nicht so recht, was Du uns mitteilen willst.
Aber Deine Vermutungen sind irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Warum sollte man die Figur abschaffen, weil der Synchronsprecher gestorben ist?

Ach ja, versuch beim Thema zu bleiben...
Ich meine, wie kann man schon im ersten Beitrag eines Theads vom Thema abkommen?:ugly:
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Ohje

Beitrag von AmyRoseLover »

Lol dann heul mal :-D.
Ich bin sehr gut in Englisch nur ich musste die
Überschrift so schreiben sonst hätte sie sich
nicht gereimt. Und ich mag es halt über
Amy Rose etwas zu erzählen.
Und nun hab ich etwas damit du siehst
das das mit Dr. Eggman nicht erfunden
worden ist von mir.
Dieses Bild zeigt das an was ich gelesen
hatte.
Und zum Schluss Amy is sexy nur mal so
nebenbei ;-D
Und danke für den Zeilen Hinweis werds
nächstesmal beachten.
:D
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: Ohje

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
Lol dann heul mal :-D. Ich bin sehr gut in Englisch nur ich musste die Überschrift so schreiben sonst hätte sie sich nicht gereimt. Und ich mag es halt über Amy Rose etwas zu erzählen. Und nun hab ich etwas damit du siehst das das mit Dr. Eggman nicht erfunden worden ist von mir. Dieses Bild zeigt das an was ich gelesen hatte. Und zum Schluss Amy is sexy nur mal so nebenbei ;-D
Und danke für den Zeilen Hinweis werds nächstesmal beachten. :D
ich hoffe für dich dass das beachten wirst^^, oben ist mal ein Vorgeschmack darauf wie das aussieht, denn so wie das schreibst, so liest es sich aus, sprich mitten im Satz unterbrivchst x-mal und man verliert den Faden.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dass Du gut im Englischen bist, wage ich doch stark zu bezweifeln, schließlich hat der Typ in dem Forum nur gesagt, dass er es doof finden würde, wenn Team Sonic Eggman sterben lassen würde.

Von der Richtigkeit dieses Gerüchts fehlt auch dort jede Spur.
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

:mrgreen:
Hehehe dann Zweifel mal du Pessimist.
Ich habe außerdem nur das wichtigste durchgelesen.
und zwar was Dick gedruckt war.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
:mrgreen:
Hehehe dann Zweifel mal du Pessimist.
Ich habe außerdem nur das wichtigste durchgelesen.
und zwar was Dick gedruckt war.
dann nimm dir nächstes ma zeit es zu lesen^^

Naja, ob da was dran ist (eher nicht) erfahren wir spätestens wenns da ist, gib mir mal den link, ich will das lesen^^

und verdammt schreib endlich normal^^

der zeilenumbruchcode wird automatisch durchgeführt, doer möchtest du das <br></br> selber eintippen?

- _ -
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von AmyRoseLover
:mrgreen:
Hehehe dann Zweifel mal du Pessimist.
Ich habe außerdem nur das wichtigste durchgelesen.
und zwar was Dick gedruckt war.
Groß, nicht dick :lol:.
Aber selbst wenn du das aufmerksam gelesen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass es sich wohl oder übel um eine Frage handeln muss in dem Thread :rolleyes:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

da steht ja da, ob sie es tun, kA, falls, dann würden sie die rehe komplett zuerstören, sprich nix davon, dass das der fall ist.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
da steht ja da, ob sie es tun, kA, falls, dann würden sie die rehe komplett zuerstören, sprich nix davon, dass das der fall ist.
eben, Robotnik ist seit dem ersten Spiel dabei und ist fast so wichtig wie Sonic...die können den nicht einfach sterben lassen. Dann wäre ja sogut wie niemand mehr da, den Sonic und seine Freunde aufhalten müssten *g* Er ist einfach ein fester Bestandteil der Serie...
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

Doch klar gebe es da welche
wie zb. Void.

;)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

EoT

Der Thread hat null Sinn anymore, es wurde wohl alles geklärt, notfalls kann er entclosed werden.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

:aha:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste