Shadow the Hedgehog

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Shadow the Hedgehog

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

[CENTER]Bild[/CENTER]
Hauptdarsteller in dem neuesten Ableger aus der Sonic-Spielreihe ist diesmal nicht der blaue Rennigel, sondern der aus "Sonic Adventure 2“ bekannte düstere Charakter Shadow – deshalb auch der Spieltitel “Shadow the Hedgehog“. Erscheinen wird das Spiel Ende November für die Konsolen Playstation 2, Xbox und GameCube.
Mehr dazu bei Gamezone:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 2210171551

mit neuen Screens und Trailern^^



So, was denkt ihr über das Game?

Ich werds mir sicher holen, die verzweigte Story, die Entscheidungen,die Story, und shadows Fähigkeien sagen mir zu. Mal sehen inwieweit es düster sien wird. Laut sega.com solls ja am 18.11. schon erscheinen.

Mit Sound und Grafik siehts ganz gut aus, es gibt Soundsamples auf der Homepage soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von Gast am 22.10.2005, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Das Spiel ist so gut wie gekauft. Auf der GC mussten mich Thomas und Joel regelrecht losreißen davon^^
Ich find das sooo hammergeil, das glaubt man nicht. Ich war ganz am Anfang sehr skeptisch darüber, aber je mehr ich gesehen habe, desto besser hat es mir gefallen :D

Aus Amazon: Von mir^^

Die Idee, ein anderes Spiel von Sonic lag dem "Sonic Team" schon länger vor. Jedoch kein "altes Sonic" Spiel wie sie es mit Sonic Heroes verbockt haben, sondern etwas kompett neues - und, vor allem, mit wem?
Eine Umfrage wurde auf der offiziellen Seite gestartet - das Ergebnis, kanpp die Hälfte fänden ein Spiel mit Sonic's Gegner "Shadow" prima.
Die frühsten Screenshots fand ich sehr grausig, zu sehen waren sehr unreife Charaktere und Levels, doch mit der Zeit sah man auf den Bildern immer bessere Modells, auf manchen Screenshots sah man die Waffen, die sehr sehr geil und detailreich aussahen. Die ersten Video's zeigten schon, was einem in diesem Spiel erwartet. Vor allem der Sound - göttlich. Crush 40 zeigt sich wieder von der besten Seite um Johnny Gioeli, Jun Senoue und Co. Sehr rockig, diesesmal aber dem Stil angepasst düsterer - was nicht unbdeingt schlechter sein muss.
Auf der Games Convention 2005 gab es dann auch eine spielbare Version, die aber leider etwas sehr früh war, da man sehr viele Bugs sah und das Spiel desöfteren abstürzte. Sie bot aber schonmal einen wunderbaren Einblick auf das, was einen in der finalen Version erwartet. Für eine Heroes-Engine sehr gei aufpoliert und hochgeschraubt, der Sound war klasse (hab mein Ohr an die Fernseh-Lautsprecher gehalten!) und die Steuerung ging von der Hand (wen man sich mit dem Genre J'n'R & Action auskennt ;-) ). Ich war mit meinen Kollegen dort und selbst unser Anto-Sonic-Freund war serh begeistert von diesem Spiel!
Das Spiel ist für mich schon gekauft, und es hat sehr viel Hit-potential, wenn SEGA es richtig nutzt!


Das Game kann kommen ^_^
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wie auch Emerl interessiert mich das Spiel eigentlich erst seit der GC richtig.
die Levels waren richtig cool und die Waffen haben mir auch sehr gut gefallen. Die übersensible Steuerung fand ich zwar nicht so gut, aber da muss ich mich dann wohl dran gewöhnen, falls die Entwickler nicht weiter dran gearbeitet haben sollten.

Die Grafik ist zwar altbacken, aber das lässt sich verschmerzen.

Allerdings ist´s bis zum 18.11. noch ne Weile hin.:(
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nach dem was wir schon auf der GC sahen MUSS das Game der Hammer werden! Und wenn nicht... dreh ich durch, denn umsonst möchte ich mir den Cube dann nicht gekauft haben. Ist für mich echt nich üblich dass ich mir 'ne Konsole nur wegen 'nem Game kauf.
Aber etwas lieber hätte ich ja ein Game mit Tails gewollt..hehe..der Typ is einfach süß. Hatte glaube ich zweiten Platz damals bei der Umfrage belegt :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

also ich kenne nur den Trailer, der hat mir zugesagt, auch der Soundtrack, den man jetzt auf der HP hören kann, gefällt mir, vor allem das Gesungene.
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow the hedgehog

Beitrag von AmyRoseLover »

Ich habe mich schon voll auf das Spiel gefreut
Ich fand Shadows Stimme immer so cool.
Wo ich gestern auf ign.com gehört habe
das er ne andere Stimme bekommen hat
und die anderen Charktere auch wie
die süße Amy Rose war ich nicht mehr so
erfreut darüber.
Ansonsten ist das Spiel aber total hammer
geworden ich werds mir natürlich holen
schließlich bin ich großer Sonic Fan.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: Shadow the hedgehog

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
Ich habe mich schon voll auf das Spiel gefreut
Ich fand Shadows Stimme immer so cool.
Wo ich gestern auf ign.com gehört habe
das er ne andere Stimme bekommen hat
und die anderen Charktere auch wie
die süße Amy Rose war ich nicht mehr so
erfreut darüber.
Ansonsten ist das Spiel aber total hammer
geworden ich werds mir natürlich holen
schließlich bin ich großer Sonic Fan.
musst den Post so chaotisch machen^^?

Herzlich Willkommen im Forum, poste mal in den Vorstellungsthread^^

mfg
Gerd
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

ahja, Shadow wird geil, zocke derzeit extra Sonic Adventure 2 um mich wieder an ihn zu gewöhnen..lol

@Maryoktai was meinst du mit 'übersensible' Steuerung? Is die nicht gleich wie in den Vorgängern?

@Emerl wie Crush 40 macht wieder Musik in Shadow? Oo dachte die hätten sich 'getrennt' und nurnoch einer von beiden macht das..kA
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von DarkWing
@Maryoktai was meinst du mit 'übersensible' Steuerung? Is die nicht gleich wie in den Vorgängern?
Naja, also ungefähr so:
kleine Stickbewegung ---> große Shadow Bewegung

Die Steuerung war ja noch immer sensibel in Sonic Spielen, hier ist´s allerdings noch krasser.
Bezieht sich aber nur auf Seitwärtsbewegungen, auf ,,Touren" kommt nämlich auch Shadow nicht so schnell.;)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von DarkWing
@Emerl wie Crush 40 macht wieder Musik in Shadow? Oo dachte die hätten sich 'getrennt' und nurnoch einer von beiden macht das..kA
Die Sons of Angel haben sich getrennt? o_O Woher weißt du das denn? Also ich hab davon noch nix gehört...

Hmh, ich sollte auch mal wieder A2B spielen ^^
(Aber erstmal THAW xD)
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow kommt schon früher!

Beitrag von AmyRoseLover »

Shadow kommt schon am 5. Nov.
Bin schon ganz heiß drauf.
:thx:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: Shadow kommt schon früher!

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
Shadow kommt schon am 5. Nov.
Bin schon ganz heiß drauf.
:thx:
rol? Nochmal vorerschoben? Ich hoffe das das was wird, net, dass die mir da ein verbuggtes Spiel abliefern nur damit es früher fertig bzw draußen ist.
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Es kommt nicht am 5. -,-....dann wäre es ja Gestern schon gekommen -,-...
...
Und auf der Sega Side steht auch 18 Nov. Und fabian von Sega hat auch gesagt das sie es wohl schaffen am 18 Nov. ruaszubringen -,-...das ist Quark mit Soße -,-....das mitd em 5. Nov. irgendso ein dummes gerücht oder man kann nicht richtig lesen...und hat statt 25, 5 gelesen...-___-''' :doof:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Cruel_Shadow
Es kommt nicht am 5. -,-....dann wäre es ja Gestern schon gekommen -,-...
...
Und auf der Sega Side steht auch 18 Nov. Und fabian von Sega hat auch gesagt das sie es wohl schaffen am 18 Nov. ruaszubringen -,-...das ist Quark mit Soße -,-....das mitd em 5. Nov. irgendso ein dummes gerücht oder man kann nicht richtig lesen...und hat statt 25, 5 gelesen...-___-''' :doof:
hab mir eh schon gedacht, man, die verschieben ja alles VOR!
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Hahahaha!!...ich Spiele In 24 Stunden Shadow The Hedgehog!!!

Beitrag von Cruel_Shadow »

MAUAHHAHAHAAHAHAH XXDDDDD
MORGEN BEKOMM ICH PER POST DAS SHADOW THE HEDGEHOG SPIEL!!!......

Und ihr müsst noch ganze 4 TAGE! bis morgen 3....WARTEN!!!...XXDDDD
Zuletzt geändert von ms_ratte am 14.11.2005, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste