Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Sonic Riders!

Beitrag von AmyRoseLover »

Hab nun überall GOLD!
Damit hab ich Super Sonic und das Spiel durch
aber Amy Rose sieht superer aus als Super Sonic.
Das Spiel war sehr kurz und hatte ein
angemessenden Schwierigkeitsgrad.
(Piece of cake).
Also kommt trainiert Sonic Riders
und versucht mich zu besiegen ;-D.
Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.
Zuletzt geändert von markuz am 22.03.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Sonic
Neuling
Neuling

Beitrag von Dark Sonic »

@AmyRoseLover
toller doppelpost O.o

Zum Thema:
Hab das Game jetzt auch. Ist echt gar nicht mal so übel. Also für'n Sonic Spiel hat das auch echt vernünftige Grafik. Hätte man noch mehr rausholen können, aber echt schonmal ganz gut. Außerdem macht es irre viel Spaß.
SS habe ich noch nicht, obwohl ich bereits alle Missionen gemeistert habe. Aber halt noch nicht überall Gold. Aber das krieg ich auch noch hin.

Von der Story her ist das Spiel echt Mist... Aber was will man für ein Rennspiel schon groß ne' Story machen? Das wird einfach ein paar alte Dinge hervorgehoben und zu nem Neuen gemacht. Diese ganze Sache ja von wegen "wir sind die Babylon Rogues" erinnert mich son bissel an diese alten Geschichten aus Agrabah etc. (hier: Aladin und co)
Und das so'n dummer Geenie der letzte Boss ist, ist eigentlich auch nur Schwachsinn. So viel zu der Märchenstunde...

Und die neuen Charaktere Jet, Wave und Storm sind auch nur wieder Geldmacherei. Die schieben gerne mal neue Charas in ihre Spiele, um zu erhoffen, was die Fans dazu sagen. Obwohl Jet ja auch nur ne "Fusion" aus Bean, Shadow und Manic ist... Also eigentlich nur wieder was zusammen gewürfeltes...

So weit von mir.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: Sonic Riders!

Beitrag von AstroTiger »

Original von AmyRoseLover
Also Leute seid nicht so und gibt dem Spiel mindestens
90 % weil habt ihr den Frust Teil überwunden
is das Spiel echt Spitze. ;)
BITTE ?? Für Einsteiger mehr als nur schwer, die Abkürzungen bringen teilweise genau das Gegenteil als wofür sie da sind, oft fahren KI Gegner perfekt das Level durch, weswegen man sich jedes Level erstmal in mehreren Runden genau einprägen muss, um zu gewinnen, Pop Ups treten auch noch auf und das Spiel soll 90 Prozent bekommen ??? HALLO ??
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

@Dark Sonic
Also, vor allem Jet und Wave mag ich aber sehr gern.^^ Sicher, es war nicht unbedingt nötig, noch einige neue charaktere zu bringen, aber ich mag die Art von den beiden.

@AstroTiger
Ich habe schon schwerere Rennspiele gezockt, die Wertungen an die 90 bekommen haben. Und so schwer fand ich den Einstieg über den Story-Modus auch nicht, da war die Lernkurve doch recht human (abgesehen vom letzten Level mit Sonic). Sicher, der Grand Prix ist hart, aber auswendig lernen musste ich im GP keine Strecke, um ne Chance zu haben, vorne mitzufahren.
Die "Abkürzungen" sind in erster Linie dafür da, um die Luftanzeige wieder etwas aufzufüllen. Wenn sie dabei noch zusätzlich eiinen großen Vorsprung einbringen würden, wäre das Spiel wesentlich schwerer. Schließlich nutzen auch die KI-Gegner diese Abkürzungen hemmungslos.
Pop-Ups habe ich bisher keinen einzigen erlebt.
Und die KI ist sicher ziemlich hart, aber imo durchaus im Rahmen, wenn man sich erst einmal in die gewöhnnungsbedürftige Steuerung eingearbeitet hat.

Sicher kein 90%-Spiel, da gebe ich dir recht. Da fehlt vor allem noch was an Umfang im GP-Modus und vielleicht doch eine etwas einsteigerfreundlichere Einführung. Aber 80 würde ich dem Spiel bedenkenlos geben.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Sonic Riders

Beitrag von Ultra Sonic »

Also Sonic Riders ist das leichteste und beste actiongeladenstes Rennspiel das ich je gespielt habe.Leider ist der Storymodus nicht so sehr Umfangreich aber die anderen Modi gleichen den Storymodus aus.Die Missionen sollten ein wenig leichter sein und die Strecken sind in 70 oder 60Sekunden gefahren.Da hätte man was machen können aber so ist Sonic Riders ein gelungener Sonic Titel.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 12.05.2006, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Also ich finde man sollten den ganz neuen Figuren auch ne Chance geben. Sie sehen ja auch nicht schlecht aus. Ausserdem stimmt es. Es gibt ja so viele Charas die alle nid drin verkommen :-D... Das Spiel macht eben einfach nur Bock! Und gegen die neuen kann ich nichts sagen ^^
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also jetzt ist das Spiel echt zu öde geworden. Ich besiegg da jeden. Zu leicht...naja bin ja auch der einzige Sonicfan in der Schule. Gegen meine Freunde gewinne ich haushoch, aber wenn ich gegen jemanden aus sega-portal spielen würde, würde es schon anders aussehen. Dann würde mehr Action reinkommen.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Oh... das du Dich da mal nicht irrst Ultra Sonic!

Ich bin so grotten-schlecht in dem Spiel, das
Du zumindest mit mir auch nur Langeweile hättest! *lach*

Also ernsthaft... ich finde das Spiel nach wie vor
unmenschlich schwer, und frage mich jedesmal was
ich bloß falsch mache, das alle anderen das schon
durch haben!

Aber um auch mal ein paar Buchstaben zu dem Spiel
los zu werden:
Sicherlich fehlt dem Spiel noch das eine oder andere
I-Tüpfelchen (z.B. ein verstellbarer Schwierigkeitsgrad..)
aber ansonsten finde ich das Spiel sehr unterhaltsam und
vor allem Soundtechnisch super gelungen!!
Wenn der Countdown läuft und anschließend omochao das
Rennen bei fetziger Musik live Commentiert, kommt so
richtig Rennatmosphäre auf!!
Gafisch finde ich aber auch nichts zum meckern... die
Engine läuft schnell und gerade zu Ruckel- und Pop up frei.
Und das obwohl hier nicht mit Farben und großen Levelobjekten
gegeizt wurde.

Was die "babyloner" angeht, so sehe ich das eher so,
als wären Sonic und Co mal in einem anderen Spiel zu gast.
Denn so richtig reinpassen tun sie eigentlich nicht.

Da würde ich Blaze schon um längen lieber wieder im
nächsten Sonic Spiel antreffen!!

Ich habe auf alle Fälle Spaß mit dem Spiel... und wenn
es noch so schwer ist, ist es immer wieder für ein:
"Heute versuch ich es noch mal!" gut!!
Dennoch würde ich es niemandem Blind empfehlen,
sondern auf alle Fälle zum anspielen raten!!
Und zwar am besten aus der Videothek geliehen, da ein
paar Minuten im Kaufhaus nicht ausreichen würden um
einen entscheidungs-fähigen Eindruck zu gewinnen!

PS: Bitte verzeiht mir die unmöglichen
Zeilenümbrüche, aber ich bin mit der DC hier
und da gestaltet sich das posten etwas
schwierig! *Sorry*
Zuletzt geändert von der radiant am 25.09.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Oh... das du Dich da mal nicht irrst Ultra Sonic!

Ich bin so grotten-schlecht in dem Spiel, das
Du zumindest mit mir auch nur Langeweile hättest! *lach*

Also ernsthaft... ich finde das Spiel nach wie vor
unmenschlich schwer, und frage mich jedesmal was
ich bloß falsch mache, das alle anderen das schon
durch haben!

Aber um auch mal ein paar Buchstaben zu dem Spiel
los zu werden:
Sicherlich fehlt dem Spiel noch das eine oder andere
I-Tüpfelchen (z.B. ein verstellbarer Schwierigkeitsgrad..)
aber ansonsten finde ich das Spiel sehr unterhaltsam und
vor allem Soundtechnisch super gelungen!!
Wenn der Countdown läuft und anschließend omochao das
Rennen bei fetziger Musik live Commentiert, kommt so
richtig Rennatmosphäre auf!!
Gafisch finde ich aber auch nichts zum meckern... die
Engine läuft schnell und gerade zu Ruckel- und Pop up frei.
Und das obwohl hier nicht mit Farben und großen Levelobjekten
gegeizt wurde.

Was die "babyloner" angeht, so sehe ich das eher so,
als wären Sonic und Co mal in einem anderen Spiel zu gast.
Denn so richtig reinpassen tun sie eigentlich nicht.

Da würde ich Blaze schon um längen lieber wieder im
nächsten Sonic Spiel antreffen!!

Ich habe auf alle Fälle Spaß mit dem Spiel... und wenn
es noch so schwer ist, ist es immer wieder für ein:
"Heute versuch ich es noch mal!" gut!!
Dennoch würde ich es niemandem Blind empfehlen,
sondern auf alle Fälle zum anspielen raten!!
Und zwar am besten aus der Videothek geliehen, da ein
paar Minuten im Kaufhaus nicht ausreichen würden um
einen entscheidungs-fähigen Eindruck zu gewinnen!

PS: Bitte verzeiht mir die unmöglichen
Zeilenümbrüche, aber ich bin mit der DC hier
und da gestaltet sich das posten etwas
schwierig! *Sorry*
Ein Tipp:
Versuch immer am Rande der inneren Kurven zu sein. Mit Speedcharakteren ist es manchmal schwer am Anfang aber ist mittlerweile auch ganz leicht. Benutze Knuckles oder Storm, oder weitere Powercharaktere. Das wär ein leichter Einstieg. Versuchs einfach. Könnte klappen. Oder versuch mal die Missionen, die haben mch abgehärtet^^ und dich könnten diese Missionen auch abhärten^^.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Danke für den Tipp Ultra Sonic!!

Nur ist es im Story Modus ja so, das man Story-bedingt an einen Charakter gebunden ist,
und sich nicht einmal das Board aussuchen kann!

Einige Kurven habe ich bis heute nicht raus.
Allein die riesige Kurve im Babylon-Garden, die kurz vor dem Ziel auftaucht und über keinerlei
Randbegrenzungen verfügt.
Hier fliege ich immer raus!

Meine einzige Chance hierbei, besteht immer nur darin, das ich Konkurenz vor mir hab, deren Luftstrom
ich dann nutzen kann.
Leider kann man so verständlicherweise nicht mehr erster werden!! *snief*

Zwar habe ich in der Heroes-Story den Garden hinter mir, aber ich bekomme jetzt schon angst, wenn ich nur
an die Babylon Story-Version der Strecke denke!! *Erfurcht*

Wie gesagt Ultra Sonic... ich wäre kein Gegner für Dich!!
Es sei denn, Du suchst in Sachen Unterhaltung weniger die Herausforderung... als viel eher ne Lachnummer! *lach*

Was ich mir für den 2.Teil wünsche:
- einstellbarer Schwierigkeitgrad
- weniger verzweigte, dafür längere Strecken
- mehr als nur 100 Ringe aufsammelbar
- mehr einkaufbare Extras: andere Brillen, Handschuhe...
- Und Cream sollte nicht wieder so erwachsen aussehen!!!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Danke für den Tipp Ultra Sonic!!

Nur ist es im Story Modus ja so, das man Story-bedingt an einen Charakter gebunden ist,
und sich nicht einmal das Board aussuchen kann!

Einige Kurven habe ich bis heute nicht raus.
Allein die riesige Kurve im Babylon-Garden, die kurz vor dem Ziel auftaucht und über keinerlei
Randbegrenzungen verfügt.
Hier fliege ich immer raus!

Meine einzige Chance hierbei, besteht immer nur darin, das ich Konkurenz vor mir hab, deren Luftstrom
ich dann nutzen kann.
Leider kann man so verständlicherweise nicht mehr erster werden!! *snief*

Zwar habe ich in der Heroes-Story den Garden hinter mir, aber ich bekomme jetzt schon angst, wenn ich nur
an die Babylon Story-Version der Strecke denke!! *Erfurcht*

Wie gesagt Ultra Sonic... ich wäre kein Gegner für Dich!!
Es sei denn, Du suchst in Sachen Unterhaltung weniger die Herausforderung... als viel eher ne Lachnummer! *lach*

Was ich mir für den 2.Teil wünsche:
- einstellbarer Schwierigkeitgrad
- weniger verzweigte, dafür längere Strecken
- mehr als nur 100 Ringe aufsammelbar
- mehr einkaufbare Extras: andere Brillen, Handschuhe...
- Und Cream sollte nicht wieder so erwachsen aussehen!!!
Erstens war ich auch schlecht darin gewesen aber der Missionsmodus hat mich abgehärtet^^. Also bei der Babylon-Garden Kurve: Versuch etwas mehr zu bremsen amn der Kurve. Benutze nur abundzu den Luftstrom und nicht immer. Sei auf dich selbst eingestellt, denn im Missionsmodus gibt es auch keinen anderen Gegner (außer mal bei den Jet-Missionen) , also musst du lernen allein zu gewinnen. Versuch es einfach. Benutze mehrmals den Blast und lade ihn schnell durch abgedrehten Tricks auf. Das hilft. Wo es nur Trickzonen gibt, solltest du hoch süpringen und tricksen^^.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste