Sonic Rush
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Sonic Rush
Hi,
Auf der E3 wurde ja das neue Sonic Spiel für den DS vorgestellt und ich würde gerne wissen, was ihr so davon haltet.
Es sieht optisch aus wie ein "altes" Sonic, also in 2D, Charaktere allerdings sind dreidimensional. Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut und das Spiel hat echtes Hitpotential.
Hier noch ein paar Screenshots:
Sonic Rush
Auf der E3 wurde ja das neue Sonic Spiel für den DS vorgestellt und ich würde gerne wissen, was ihr so davon haltet.
Es sieht optisch aus wie ein "altes" Sonic, also in 2D, Charaktere allerdings sind dreidimensional. Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut und das Spiel hat echtes Hitpotential.
Hier noch ein paar Screenshots:
Sonic Rush
-
- Dreamcast-Freund
- Kontaktdaten:
Hier gibt es auch ein Video zum Spiel:
Hier klicken!
Mir gefällt die Aufteilung der Bildschirme... einfach einer ^^
Naja, wie soll man auch bitteschön den Tochscreen für ein Jump'n'Run nutzen? Oo
Naja, ich verspreche mir sehr viel von dem Titel
Hier klicken!
Mir gefällt die Aufteilung der Bildschirme... einfach einer ^^
Naja, wie soll man auch bitteschön den Tochscreen für ein Jump'n'Run nutzen? Oo
Naja, ich verspreche mir sehr viel von dem Titel
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem auf die Wertungen der führenden Magazine. Schon jetzt verspricht sich die Fachpresse ja viel davon.
Imo siehts echt genial aus, und die Idee mit den Bossen in 3D is auch spitze. Das könnte DAS J'n'R schlechthin für den DS werden...evtl. kauf ich ihn mir auch nur deswegen
Imo siehts echt genial aus, und die Idee mit den Bossen in 3D is auch spitze. Das könnte DAS J'n'R schlechthin für den DS werden...evtl. kauf ich ihn mir auch nur deswegen
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Hier noch ein geniales Video, wo man auch die 3D Effekte sieht, die bei Bosskämpfen zum Einsatz kommen. Der Wechsel der Bildschrime ist auch toll gemacht.
Klick
Klick
- Suhp
- Jungspunt
Von Sonic halte ich generell nicht viel. In den Spielen ist nichts los. Das einzige, was man tun muss, ist auf die rechte Steuertaste drücken, der Rest geht von selbst (also wenn das keine Action ist, dann weiß ich auch nicht mehr...). Solange dieses simple Spielprinzip nicht geändert wird, werde ich auch dieses Game in den Läden meiden.
Gut finde ich, dass Die Sonicgames langsam in 3D Welten übergeht, und die Spiele jetzt erst gut werden.
Gut finde ich, dass Die Sonicgames langsam in 3D Welten übergeht, und die Spiele jetzt erst gut werden.
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Sonic 2D Games keine Action? Wiebitte? (Sorry, muss mir grad ein Lachen verkneifen!).
Hast du mal Sonic auf dem GBA gespielt? Da ist mehr Action als dir lieb is. Mit "nur rechte Steuertaste drücken" kommste da nicht wirklich weit.
(wenn ein Spiel deiner Meinung nach nur Action hat, wenn man man Guns etc. verwenden kann, tuts mir leid...)
Hast du mal Sonic auf dem GBA gespielt? Da ist mehr Action als dir lieb is. Mit "nur rechte Steuertaste drücken" kommste da nicht wirklich weit.
(wenn ein Spiel deiner Meinung nach nur Action hat, wenn man man Guns etc. verwenden kann, tuts mir leid...)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
-
- Dreamcast-Freund
- Kontaktdaten:
Das wäre dann so ein typischer Fall, wie man es aus Zeitungen oder Frontal21 kennt :ugly:Original von eggman
(wenn ein Spiel deiner Meinung nach nur Action hat, wenn man man Guns etc. verwenden kann, tuts mir leid...)
Naja, das stimmt schon alles was Eggman gesagt hat, auf dem GBA kommt der Bildschirm manchmal nicht mit der Figur mit, weil die so schnell ist^^
Aber sowas wie Steukreuz -> findet man eher in den 2D-Mario Spielen, als in Sonic...
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Ich finde es der Horror, dass sie in 3D daherkommen und viel schlechter werden als früher.:ugly:Original von Suhp
Von Sonic halte ich generell nicht viel. In den Spielen ist nichts los. Das einzige, was man tun muss, ist auf die rechte Steuertaste drücken, der Rest geht von selbst (also wenn das keine Action ist, dann weiß ich auch nicht mehr...). Solange dieses simple Spielprinzip nicht geändert wird, werde ich auch dieses Game in den Läden meiden.
Gut finde ich, dass Die Sonicgames langsam in 3D Welten übergeht, und die Spiele jetzt erst gut werden.
Es stimmt zwar, dass man nicht so viele Jump´N´Run Passagen wie in Mario bewältigen muss, aber Sonic sollte auch niemals ein Mario Klon werden. Ich finde die Spiele toll, zumindest jene in der 2ten Dimension.
Und jetzt zurück zum Rush! topic.
-
- Jungspunt
- Kontaktdaten:
SEGA hat die Fans also doch erhört :thx:
Besonders finde ich die Verwendung beider Screens toll. Was würden mir denn zwei Screens bringen, wenn ich auf dem unteren nur Scores oder vlt. Sonics Geschwindigkeit habe?
Finde die Entscheidung SEGAs gegen das geplante Sonic Adventure Remake für DS auch gut, da ich, ausser bei Racing Games, 3D auf Handhelds hasse.
Besonders finde ich die Verwendung beider Screens toll. Was würden mir denn zwei Screens bringen, wenn ich auf dem unteren nur Scores oder vlt. Sonics Geschwindigkeit habe?
Finde die Entscheidung SEGAs gegen das geplante Sonic Adventure Remake für DS auch gut, da ich, ausser bei Racing Games, 3D auf Handhelds hasse.
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Aus der Nintendo Dream:
*KLICK*
Finde das Bonuslevel mit dem Touchscreen interessant, auch wenn es nur aus Sonic 2 übernommen wurde. Insgesamt sieht das Spiel nun schon viel geiler als die Version auf der GamesConvention aus
*KLICK*
Finde das Bonuslevel mit dem Touchscreen interessant, auch wenn es nur aus Sonic 2 übernommen wurde. Insgesamt sieht das Spiel nun schon viel geiler als die Version auf der GamesConvention aus
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
-
- Routinier
- Kontaktdaten:
-
- Dreamcast-Freund
- Kontaktdaten:
Original von eggman
Aus der Nintendo Dream:
*KLICK*
Finde das Bonuslevel mit dem Touchscreen interessant, auch wenn es nur aus Sonic 2 übernommen wurde
Huhu, absolut geil ^_^ Was besseres kann dem Retro-feeling nicht passieren, der Titel ist schon so gut wie gekauft
Die Version auf der GC hat mir ja schon gefallen, also kann's nur besser werden =)
-
- Routinier
- Kontaktdaten:
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Kommt in DE am 25.11.05 raus, also am selben Tag wie auch Shadow the Hedgehog.
Naja, auf der GC konnte man leider nur ein 'normales' Level sowie ein Bosslevel spielen, beides war aber sehr genial. Auf jeden Fall war's extrem schnell und sah super aus, am besten war natürlich die Nutzung beider Screens, wobei es schonmal vorkam dass man nicht recht wusste, wo genau man nun läuft^^
Naja, auf der GC konnte man leider nur ein 'normales' Level sowie ein Bosslevel spielen, beides war aber sehr genial. Auf jeden Fall war's extrem schnell und sah super aus, am besten war natürlich die Nutzung beider Screens, wobei es schonmal vorkam dass man nicht recht wusste, wo genau man nun läuft^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 423 Gäste