Der Sonic der alten Schule

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Zur Frage, welcher Sonic besser ist 2D oder 3D kann ich nur sagen:


Sonic hat sich prächtig entwickelt und ich finde er wird von Jahr zu Jahr besser.

Zum Beispiel bei seinem 1.Spiel (Sonic the Hedgehog) Sah er noch etwas Kindlicher aus.
Nach und nach wurde er dann "erwachsener".
Bei Seinem 10.Geburtstag hat man die veränderungen deitlich gesehen:

Längere "Stacheln",Länglichere Form (hat auch abgenommen der Igel) und einen nicht mehr so kindlicheren Blick (viel ernster).


Bald wird er 15, und dann wird er zu einem "Teenager".
Man konnte ja schon erste Bilder von dem "neuen" Sonic sehen.
Auf den neuen Next-Gen Konsolen wird er um ne Ecke besser aussehen.


Doch eigendlich sollte man sich nicht so sehr auf sein äußeres konzentrieren, sondern viel mehr fragen, wie gut er sich spielt.

Euer RetroSeganier
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Sonic in 3D finde ich 1000000 besser als in 2D.DurchSonic's 3D Spielen wurde ich ja auch zum Sonicfan.Sonic in 3D sieht echt klsse aus und man kann auch genauer seine Gesichstausdruck sehen,wenn er Eggman eine runterhauen will.:D:D:D:D
Zuletzt geändert von Metfan86 am 13.05.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste