Sonic Unleashed

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Sonic Unleashed

Beitrag von gorilla83 »

Hallo liebe Community...

Ich bin nun auch stolzer besitzer von Sonic-Unleashed.(x360)
Das Game treibt mich aber in die Verzweiflung..

Ich hàtte da eine Frage:
Ich bin im Moment,auf "Holoska" spiele bei Tag und dort befindet sich eine Wand an der auch Ringe sind, die ich hochklettern muss..Ich werde das Gefùhl nicht los das man Schuhe zum klettern braucht.
Nun,wie komme ich dort hoch?
Gibt es Schuhe,und falls ja wo bekomme ich sie??

Kann es sein das es keine Komplettlòsung fùr dieses Game auf Deutsch gibt? Finde nichts brauchbares..

danke..

mfg
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Nephil »

Schonmal diesen "Ring-Boost" probiert, bei dem Sonic einer Kette von Ringen automatisch folgt?
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von gorilla83 »

Die Wand bin ich hochgekommen,den in Spagonia habe ich kletter-Schuhe gefungen.

http://www.youtube.com/watch?v=dcsKLBO3lYc
1:47min

Nun komme ich aber oben nicht weiter,da ist ein Katapult das mir sagt das ich "X" drùcken soll,aber ich komme wenn ich das tue nicht auf die andere Seite.Die Kraft genùgt nicht das ich auf die andere Seite geschleudert werde.
Warum?

http://www.youtube.com/watch?v=dcsKLBO3lYc
1:53min

Dieses Game macht mich echt fertig,und ich wùrde es so gerne weiterspielen... :roll:
Bild
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Parallax »

Ach witzig. Ich bin auch grad an Unleashed und auch ungefähr so weit wie Ihr.

Das Spiel ist echt mal wieder ein gutes Sega Game mit altem Charme. Finde das Game richtig klasse und find die Werwolfpassagen eigentlich auch ganz ok. Die werden in den Reviews ja oft runtergemacht.

Also Sega hat die Durststrecke nach dem Dreamcast hoffentlich hinter sich. Die Spiele danach waren meistens nicht so tolle.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von gorilla83 »

Naja..das Game hat nun mal Technische Schwàchen die den Spielspass trùben,und einen aussbremsen..
Ich versuche jetzt den Speed von Sonic auf 10 zu erhòhen,das mache ich in dem ich die schnellen Level immer wieder,wiederhole.
Vielleicht komme ich dann endlich an der stelle mit dem Boost auf die andere Seite.
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von zilti »

Also ich finde die Savepoints in den Werehog-Levels absolut beschissen gesetzt. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass, wenn man einmal runterfällt in einer Hüpfpassage, eine komplette, sauschwere 5-Minütige Kampfszene nochmals durchspielen muss. Das Spiel verstaubt bei mir nur noch. Wäre cool, wenn SEGA per Download einfach die Möglichkeit anbieten würde, die Nachtlevels "rauszunehmen". Die Tagesszenen sind nämlich genial. Aber so... nee. Hab schon einmal den Controller wegen den Nachtlevels an die Wand gepfeffert. Zum Glück gibt's Klebeband. Den Designer der Nachtlevels sollte man an eine Wand stellen und ersch... nee, moment. Der soll seine ganzen Nachtlevels 3 Tage am Stück spielen :evil: Das ist die schlimmere Strafe.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste