Sonic beliebt in England

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von Kakihara »

Sonic ist auch mrin favorit!! Wer braucht schon fette klempner? :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von Seby »

In England war Sega in Allgemeinen sehr beliebt..
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von 108 Sterne »

Der Mega Drive war in England auch deutlich populärer als das SNES, genau andersherum als in Deutschland. Von daher ist Sonic dort wohl auch so beliebt.

Insgesamt trotzdem eine fragwürdige Liste. Niko Belic, Max Payne und Blanka sind drin, aber nicht Cloud, Ryu oder Solid Snake?
BildBild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von Mark83 »

108 Sterne hat geschrieben:Der Mega Drive war in England auch deutlich populärer als das SNES, genau andersherum als in Deutschland.
in D war das SNES aber nicht deutlich populärer als der MD
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von schweineschwarte »

also bei mir im freundeskreis waren snes und megadrive etwa gleich weit verbreitet.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von Kakihara »

:lol: bei mir war das damals so:

Die Coolen hatten nen Mega Drive...
und die NERDs nen snes ^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von 108 Sterne »

Also bei mir war es ganz klar so, das alle ein SNES hatten; ich kannte nur einen einzigen Mega Drive-Besitzer. :(

Na ja, und egal wie groß oder klein der Abstand war, das SNES war letzlich erfolgreicher hier.
BildBild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic beliebt in England

Beitrag von schweineschwarte »

achja: ich war kürzlich in London und da gibt es tatsächlich bei Primark (so ein H und M-Verschnitt) für Kinder Sonic-T-shirts:D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste