SONIC der COMIC!!!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

SONIC der COMIC!!!

Beitrag von schweineschwarte »

hallo, hab gerade beim aufräumen uralte Sonic-Comic-Hefte gefunden....sind damals im Bastei-Verlag erschienen, muss so Mitte der Neunziger gewesen.....

da gab es neben den klassischen Sonic-Geschichten mit den bekannten Charakteren u.a. auch Soloabenteuer von Tails in einer Paralleldimension und so....eigentlich ganz witzig:) zusätzlich waren da berichte über sega-spiele, sport (insbesondere wrestling...oweia:D), schauspieler und so....

habe leider nur drei ausgaben (8, 9 und 12)....hat irgendjemand das damals auch gelesen und hat die hefte noch? (evtl als pdf oder so?)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von edge. »

Hab mir eine Ausgabe irgendwann um 1994 gekauft...
Mehr weiß ich net mehr.Ausser an den Bericht übers Wrestling :mrgreen:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von MuChAcHo »

Hatte auch mal so ein Heft. Da war auch ein Artikel über Wrestling dabei und ein Shinobi und Kid Chameleon Comic.
Kann sein, dass das Heft noch irgendwo in der Garage rumfliegt.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von schweineschwarte »

hab meine drei hefte jetzt noch mal durchgeblättert...die comics sind ja ganz witzig, aber diese randberichte..oweia....die wrestlingberichte sind ja schon vom thema her ein fehlschlag, aber auch die spieletests und so sind unter aller sau....die cheats für sonic 1, 2 und 3 aufm mega drive kann ich bis heute nicht nachvollziehen nach deren beschreibung:D
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von 108 Sterne »

Sach nix gegen Wrestling, das war damals super!

Im Grunde genommen war Sonic der Comic eine recht freche Kopie der damals beliebten "Limit".
BildBild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von MuChAcHo »

108 Sterne hat geschrieben:Sach nix gegen Wrestling, das war damals super!

Im Grunde genommen war Sonic der Comic eine recht freche Kopie der damals beliebten "Limit".
Oh man, "Limit!", das hab ich mir früher IMMER gekauft.
Das waren so super Hefte... eines der besten Dinge in den 90'er Jahren :D
Konnte es immer kaum erwarten, bis das neue Heft endlich im Laden war.

Da fällt mir ein, ich hab noch irgendwo so ein kleines dickes "Limit!" Buch von 92 oder so.
Da mal wieder reinkucken :roll:
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SONIC der COMIC!!!

Beitrag von schweineschwarte »

jaja die limit:D:D:D hab ich damals auch ein paar ausgaben von gelesen....wir waren ja jung und wussten noch nicht, das wir unser taschengeld in unsere altersvorsorge investieren sollten:D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste