Vorstellung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Elrond022
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018, 10:59
Spielt seit: 1988

Vorstellung

Beitragvon Elrond022 » 31.01.2018, 11:37

Hallo an Alle,

ich möchte mich hiermit einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 35 Jahre jung und komme aus Graz/Österreich.
Bin vor einigen Jahren wieder auf das Thema Sega gestoßen und zwar konnte ich mir einen Kindheitstraum erfüllen und kaufte mir einen Sega Mega Drive. Damals™ hatte ich leider "nur" einen SNES und habe immer neidisch ins Segalager geblickt.

Aufgewachsen bin ich grundsätzlich mit Commodore, aber hatte neben einen C64 und später Amiga, eben auch NES, Gameboy und SNES. Mein Vater war ein sehr Computerinteressierter Mensch und darum hatten wir immer das neueste Zeug davon zu Hause.

Habe mich hier registriert da ich neugierig bin was so bei den Segasachen heutzutage los ist und ich auch auf der Suche nach Hardware bin (MegaCD1 und X32). Ansonsten treibe ich mich immer im Forum64 und A1K herum.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach schiessen ;)

LG
Patrick

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5454
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Stardragon » 31.01.2018, 18:22

Moin erstmal und herzlich willkommen. Auf gute Diskussionen ;)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste