Seite 1 von 1

Fragen zum Forum

Verfasst: 23.04.2017, 20:12
von LenzPlayz
Hey Ho,

Ich hatte vor die tage ein paar sache in den Marktplatz zu stellen.
Dazu habe ich eins zwei Fragen :p

Gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit direkt Fotos hochzuladen ?

Wenn nicht, kann mir jemand ne Gute Seite empfehlen wo ich meine Bilder hochladen kann ohne Werbung? (Habe letzte schon mal geschaut, doch finde nix gescheites.)

Lg

Re: Fragen zu Forum

Verfasst: 23.04.2017, 21:02
von Stardragon
Ich nutze photobucket.com

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: 25.04.2017, 09:10
von edge.
Abload.de ist ganz gut

Re: Fragen zum Forum

Verfasst: 25.04.2017, 13:34
von mickschen
Für nicht private Bilder, eher um Bilder fürs Forum bereitzustellen und selber die Macht zuhaben was mit den Bildern in geraumer Zeit passiert, empfehle ich Onedrive, lassen sich dort auch super an Größe und Qualität bearbeiten und in Foren einbauen oder verlinken...