Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitrag von mickschen »

Schick schick oder?

https://www.amazon.de/dp/B0041N52W8/ref ... 1200_1000?

Aber au nicht billig...
Zuletzt geändert von mickschen am 30.03.2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitrag von mstar »

...Affiliate-Tag...

Ka, ich kann mit solchen Figuren nicht wirklich was anfangen, einzig und allein die Figur von Triggerheart Exelica hätt ich mir geholt, aber die kostet halt auch schon gut 100€...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitrag von mickschen »

Schöne Figuren, hochwertige Figuren können schonmal was kosten. Nen schönen Predator in 50cm ist auch was feines :D Grad nur zufällig drauf gestoßen, habe auch nicht nach gesucht, aber sofort ins Auge gefallen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitrag von Stardragon »

Nimm doch mal bitte den Tag aus dem Link, mickschen. Als angehender Fachinformatiker solltest Du es besser wissen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Nimm doch mal bitte den Tag aus dem Link, mickschen. Als angehender Fachinformatiker solltest Du es besser wissen.
ahjoah, sry... weiss nicht ob da meine Ausbildung dran Schuld ist das mir links egal sind, hauptsache sie funktionieren :D

...ich weiss nicht woran sowas immer liegt, aber musste heute irgendwie an den Tag und den Link denken und werde wahrscheinlich jetzt jedesmal gucken ob da nen Tag versteckt ist oder nicht :-P Habe mir bisher auch absolut keine Gedanken gemacht, aber stört und nervt wahrscheinlich auch die anderen die den Link dann verfolgen usw und Tags halt wieder aufrufen usw usw...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 207 Gäste