Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitragvon mickschen » 29.03.2017, 08:45

Zuletzt geändert von mickschen am 30.03.2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 620
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitragvon mstar » 30.03.2017, 08:34

...Affiliate-Tag...

Ka, ich kann mit solchen Figuren nicht wirklich was anfangen, einzig und allein die Figur von Triggerheart Exelica hätt ich mir geholt, aber die kostet halt auch schon gut 100€...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitragvon mickschen » 30.03.2017, 09:18

Schöne Figuren, hochwertige Figuren können schonmal was kosten. Nen schönen Predator in 50cm ist auch was feines :D Grad nur zufällig drauf gestoßen, habe auch nicht nach gesucht, aber sofort ins Auge gefallen :)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5098
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitragvon Stardragon » 30.03.2017, 12:10

Nimm doch mal bitte den Tag aus dem Link, mickschen. Als angehender Fachinformatiker solltest Du es besser wissen.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Chronicles Statue / Figur: Alicia Melchiott

Beitragvon mickschen » 30.03.2017, 13:19

Stardragon hat geschrieben:Nimm doch mal bitte den Tag aus dem Link, mickschen. Als angehender Fachinformatiker solltest Du es besser wissen.


ahjoah, sry... weiss nicht ob da meine Ausbildung dran Schuld ist das mir links egal sind, hauptsache sie funktionieren :D

...ich weiss nicht woran sowas immer liegt, aber musste heute irgendwie an den Tag und den Link denken und werde wahrscheinlich jetzt jedesmal gucken ob da nen Tag versteckt ist oder nicht :-P Habe mir bisher auch absolut keine Gedanken gemacht, aber stört und nervt wahrscheinlich auch die anderen die den Link dann verfolgen usw und Tags halt wieder aufrufen usw usw...


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 31 Gäste