Ein Fi-Si hier? :)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von mickschen »

Fachinformatiker - Systemintegration? :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von DragoonC »

Fi-Ae :P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von mickschen »

Ach die AE´ler sind eine Etage tiefer :-P

Fisis machen hier gerade den CCNA & Security... oh man aber gut :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von Stardragon »

Jupp, FiSi. Warum?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von mickschen »

Ja ich stecke bis dezember bei der Dr. Heuer IT Akademie und mache den FiSi in 2 Jahren und nehmen nebenbei noch ein paar Zertis mit.
Gerade den CCNA und Security in paar Wochen...

Haben auch den MCSA 2012 gemacht und LPIC1 Linux, glaube die einzige Zerti die mehr Kohle evtl bringt wird der CCNA Security sein wa, hast du Erfahrungen mit Jobs die auf Zertis wert legen und umgekehrt?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von Stardragon »

Zertis können Türöffner oder Zünglein an der Waage beim Einstieg sein. Danach geht es halt nur noch darum, was Du kannst und wie Du auftrittst. Gerade Abschluss, keine Berufserfahrung und dann Zertis bringen dir leider nur was, wenn das Unternehmen die Zertis für irgendwas braucht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von mickschen »

Jau, ja so sehen wir das alle hier :-P Lpic war auch ganz gut um in Linux ein wenig rein zu kommen, ansonsten... :D

Will auch erstmal am liebsten consulten und erfahrungen sammeln und auch am liebste bei Cisco bleiben :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ein Fi-Si hier? :)

Beitrag von Stardragon »

Reinfuchsen ist das wichtigste in dem Job. Geht nicht, gibt's nicht. Keine Ahnung haben, auch nicht. Höchstens ein "Muss ich mir anschauen. Gebe Rückmeldung bis morgen."
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 214 Gäste